Sst

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin. Könnt ihr euch den sst mal anschauen, ich weiß man sieht nicht so viel, live sieht man es deutlicher. Ist das eine vl?

Vl?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich glaube ich seh was aber sicher bin ich mir aber nicht. Tut mir leid. Wie weit bist du?

2

Ich bin 8 Tage drüber. Aber es wäre wenn, dann nicht geplant. In der Pillen Pause kam die periode einfach nicht.

3

Dann teste noch mal in 2-3 Tagen nochmal und nimm mal einen anderen sst, weil one step sehr spät erst anzeigen. Drück dir die Daumen viel Glück 🍀☘️🍀☘️

4

Hey. Unter der Pille kann es schon Mal seine Assistentin die Periode gar nicht kommt. Das hatte ich auch des öfteren als ich die Pille noch genommen habe.

Ich kann auf dem Test auch nichts erkennen.

5

Ich aeg

6

Sorry.. doofes Handy.. Ich seh einen Hauch von Strich. Aber mit 8 Tage drüber kommt das nicht hin. Sieht eher aus wie 3-4 Tage vor nmt. Tippe also eher auf VL.

7

Das denk ich auch. Bei meinen letzten Schwangerschaften hab ich über dem nmt sehr klar positiv getestet, allerdings mit besseren Tests.