ES+12 schwangerschaftstest negativ gibts novh hoffnung?

Hi mädels,
Ich bin heute ES+12 und habe einen sst heite morgen gemacht der leider negativ war.....meint ihr kann ich noch Hoffen oder diesen zyklus abhaken?

Es+12 sdt negativ kann ich noch hoffen?

1

Bis die Mens kommt ist nix verloren
Viel Glück 🍀

2

Hallo #winke

Bist du denn sicher +12?
Hast du deinen ES bestimmt?

Ich bin eher so die realistin wenn ES +12 nix ist War bei Mir auch nix.


Gelini 1#Stern

14 ÜZ

3

Ja habe den es mit ovus bestimmt und auch gemerkt....na schade dann kann ich es wohl mal wieder abhaken für diesen zyklus....

4

Ich teste schon seif ES+10 und es warem auch immer ein kleiner haich von linie drauf zum teil auch leicht rosa und manchmal auch nur schatten.....unf mit MU total negativ heut morgen .....oh man ich werfe echt noch verrückt 😰

weitere Kommentare laden