KTX7 SST VL Legende ?!

Hallo #winke

Sagt mal Mädels ist das die KTX7 VL Legende ? Oder bin ich vielleicht #schwanger mit Nr. 3 ????

Bin ES+8 ( OVU und MS ) heute und ich hatte von der Hibbelzeit mit unserem Kleinen noch die KTX7 da.
Weil so einige Mädels hier Probleme mit dem KTX hatten, dachte ich , ich nehm mal meine und schau mal :-p

Gestern ES+7 war der KTX weiß nur die Kontrolllinie und jetzt grade eben das ?!
Geht doch garnicht an definitiv ES+8 ( Zyklustag 19 ).

Schaut euch doch bitte mal das Bild an ( nicht bearbeite, Linie kam innerhalb von 3 Min. ) Ich hab auch keinen SST mehr da . Muss morgen welche holen .

Lg Nadine

1
Thumbnail

Bild vergessen :-p

5

Für mich ist der postiv.
Bei mir hat Ktx immer zuverlässig angezeigt.

Leises Herzlichen Glückwunsch 🍀

2
Thumbnail

Noch eins etwas heller

3

Hallo, ich sehe die zweite Linie, jedoch bin ich bei diesem Test nach den ganzen Posts hier mehr als skeptisch. Ich an deiner Stelle wäre noch verhalten und würde übermorgen mit einem anderen Test testen. Alles Gute

4

Dank dir :-) Ja werde auf jeden Fall einen Anderen holen .

6
Thumbnail

Also ich muss sagen, dass bei mit der KTX am Samstag vor ner Woche mit Mittagsurin, der ziemlich hell war, so aussah 😳

7

Hm das ist aber kein KTX...

8
Thumbnail

Dann schummelt wohl die Verpackung 😉

weiteren Kommentar laden