SST Haarlinie/VL

Thumbnail

Hatte heute Mittag hier einen Test reingestellt der eine dünne leichte Linie hatte.
Ich war der Meinung der Strich ist vieeel zu dünn.
Jetzt nach dem trocknen sieht man das sehr gut und wollte nochmal eure Meinung dazu wissen oder ob jemand sowas schon hatte?

Oben das nach dem trocknen und unten das Bild war nach 4 Minuten

Anmelden und Abstimmen
1

Für mich sieht das sehr gut aus. Der Strich scheint rosa zu sein oder?
Am besten morgen nochmal testen und schauen ob es deutlicher wird.
Ich drücke dir die Daumen 😊
Lg Junisternchen⭐️⭐️

2

Der Strich schimmert rosa bin mir nur so unsicher weil der so dünn ist. Kenne ich so überhaupt nicht 😕

3

Doch der ist gut, so sah meiner es +12 aus und wurde dann dicker und deutlicher, ist halt noch nicht ganz so viel hcg da, denk deshalb, aber für mich ist der definitiv positiv da meiner genau so aussah, zwei Tage später habe ich n digi gemacht da stand es deutlich Schwanger :)

4

Dankeschön das macht mir etwas Hoffnung 😊
Hatte auch vor am Sonntag einen Digitalen zu machen

5

Darfst du wirklich haben! Bin überzeugt dass Sonntag der digi dasselbe bei dir sagt!!! Sag dann doch Bescheid, fiebere ganz mit :)

weiteren Kommentar laden
7

Ich hab dir doch schon gesagt positiv.... mach dir nicht so viele Gedanken, lass dich nicht verunsichern. Die Test aus der Aporheke sind gut... 🤗🤗🍀 welcher war es den? Femtest?
Ich drücke dir die daumen!