Urin für Test zu dünn möglich? Nmt+1

Hallo zusammen,

Ich renne gefühlt jede Stunde aufs Klo.
Vorhin war ich erst normal aufs klo und hab dann ca 5 min später mit ein paar Resttropfen die ich noch rausbekommen habe einen Test gewagt.

Der Test ist ein One Step und weiss, mit viel Fantasie bild ich mir was ein aber es ist definitiv nichts was als Strich gewertet werden kann.

Kann es sein dass der urin zu dünn war? Obwohl ich über dem nmt bin?

Gruss Martina

1

5 min später. Paar tropfen.
Du erklärst es dir selbst.

Hilft nur morgens mit mu testen #klee

2

Ok :). Danke dir.

Dachte ab Nmt hätte sich das erledigt mit dem Morgenurin. Die Tropfen hab ich allerdings im becher gesammelt. Ordentlich durchgelaufen ist er schon.

3

Ja aber mehr als 5 min sollte das hcg schon zeit haben sich zu sammeln ;-)