Ovutests seit 14 Tagen Positiv

Hi,
Ich bin neu hier und mich beschäftigt seit einigen Tagen immer die selbe Frage, vllt kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe letzten Zyklus die Pille abgesetzt, da ich mir ein 2. Baby wünsche und ich sie in der 3. Einnahme Woche vergessen habe. Ich teste jetzt seit knapp 15 Tagen mit 3 verschiedenen Ovus und seit 14 Tagen sind alle durchgängig positiv. Ist es möglich, dass sie mir eine erfolgreiche Befruchtung anzeigen? Benutzt hab ich den Digital von clearblue, pregnafix und cyclotest. Es wäre ja schon ein großer Zufall, wenn die sich alle irren oder? Außerdem hab ich seit ein paar Tagen relativ starke Unterleibsschmerzen, mir ist übel und so bald ich essen sehe (spätestens wenn ich es im Mund hab) fang ich an zu würgen, bin dauermüde und hab extreme Stimmungsschwankungen. Leider zeigte der sst (Cyclotest (25er)) heute negativ an. Denkt ich sollte nochmal in ein paar Tagen testen?

1

Ich würde gleich mal einen SST machen. Ich könnte mir vorstellen das du dich freuen kannst :-)

2

Ich habe heute morgen einen gemacht. Der war leider negativ.

3

Ist die Testlinie der Ovus wirklich mindestens genauso stark wie die Kontrollinie? Nur dann ist der Ovu positiv. Ein schwacher Strich ist als negativ zu werten. Der kann aber den ganzen Zyklus über zu sehen sein, das ist normal.

5

Ja, ist gleich oder halt blinkender Smiley

4

Richtig positiv? Zeig mal Bilder.
Positiv ist ein ovu nur dann wenn die Testlinie gleich stark/stärker wie die Kontrolllinie ist. Dann würde nur der cb digi übrig bleiben hmmm...der zeigte immer nen stehenden Smiley (lila cb)?

6
Thumbnail

Hab nicht alle fotografiert. Kann nur eins auf einmal schicken. Der Pregnafix sah immer so aus

7
Thumbnail

Cyclotest

weitere Kommentare laden