Wie schnell würdet ihr schwanger und wie alt seid ihr?

Frage steht ja bereits oben☺️.

Interessiert mich mal😜

1

Ich bin 25 und nach 5 ÜZ immer noch nicht schwanger :(

2

Ich bin 30, im 7.Üz und noch nicht schwanger...

3

Mein großer 1üz (3jahre alt )
Jetzt baby Inside 9ssw beim ersten üz (da hatten wir nur ein mal gv auf Grund von blasenentzündung)war slebst geschockt das es so schnell geklappt hat
Beide male ohne ovus oder andere Hilfsmittel
Liebe grüße

31

19. Üz/ 29 Jahre immer noch nicht schwanger.

36

Sorry hab das Alter vergessen
24

4

Hallo,
beim ersten Kind war ich 32 und wurde im 2.ÜZ schwanger; beim zweiten war ich 34 und es hat im 1.ÜZ geklappt; beim dritten war ich 36 und es hat 3 ÜZ gedauert. Jetzt bin ich 38 und der erste ÜZ neigt sich dem Ende zu, mal abwarten...
LG

5

Hey :)

Ich bin 26, habe nun zwei Mädchen im Alter von einem Jahr und es hat 13 Monate gedauert bis ich schwanger war.

Alles gute und Liebe Grüße🤗😊

6

Hallo!
Ich bin 27 Jahre alt und bei mir hat es 5 ÜZs gedauert bis ich schwanger wurde und es sich festgebissen hat. Insgesamt war ich in den 5 Monaten 3 mal schwanger und hatte frühe Abgänge. Medizinisch wurde aber nichts festgestellt. Die Ärztin geht davon aus, dass von der Kupferkette, die vor dem KIWu lag, eine chron. Wunde entstanden ist, die erst mal abheilen musste.
Sonnige Grüße

Lizzbeth mit Enna im Bauch #verliebt

7

Ich bin mit 30 im 1. ÜZ schwanger geworden, aber es war eine FG und jetzt bin ich 32, insgesamt im 13. ÜZ und immer noch nicht wieder schwanger...aber ich gebe nicht auf!

LG Luthien mit ⭐

8

Beim 1. Kind war ich 30 und im 5. ÜZ schwanger geworden.
Jetzt bin ich 33 und gerade frisch schwanger (4+3) und im 1. ÜZ
😍☺️

9

Ich bin 26. Nach 10 Jahren Einnahme von Lamuna 20, habe ich im Februar die Pille abgesetzt und direkt Folio Forte angefangen einzunehmen. 2 Monate dem Körper zur Erholung gegönnt und im 1. offiziellen ÜZ schwanger geworden - auch ich hätte nach der ewigen Pilleneinnahme nicht damit gerechnet