Einfach nur genervt ! 😔

Thumbnail

Hallo mädels ich hatte am 23 zyklustag leichte blutung beim abwischen ca zwei drei tage heute zyklustag 27 einfach mal ein test gemacht und war negativ periode müsste mittwoch dann kommen
Es ist alles so nervig nur noch in juni gehen wir dann erstmal in die kinderwunschklinik zur beratung man hat einfach keine kraft mehr

1

In welchen üz seid ihr? Sei gedrückt
Bin auch üz 15. es 7/8

2

Wir sind seit drei jahren dabei hatten 2016 eine fg

3

Oh nein , tut mir leid. Ich weis wie es an den Nerven zerren kann

weitere Kommentare laden
7

Ist der Test sicher negativ? Ich meine etwas zu sehen oder?

9

Ja sag ich auch!

11

Das ist lieb aber die Linie ist hell dachte auch erst was zu sehen aber scheint leider viel zu hell zu sein

10

ich will dich ja net bekloppt machen aber ich seh da auch ne ganz hauchzarte linie 🤔
siehst du sie nicht??? 🙊🙊

12

Doch aber die ist leider viel zu hell

13

Mach morgen mal einen presense oder bei digitalen!