Ktx7 nmt+7

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Ktx7 nach nmt+7 positiv zeigen?

1

Wenn du wirklich so weit bist zeigt jeder sst zu jeder Zeit nun an. Hattest du deinen ES bestimmt?

3

Nein hatte ich nicht... hab schon so viel gehört das die spät anzeigen.. nur keine ahnung wie spät... hatte an nmt 7 negativ mit dem getestet... ich gehe davon aus das es nicht geklappt hatte... nur hab ich immer wieder UZ sodbrennen und vieles was ich in allen drei ss vorher hatte... kann natürlich jetzt auch alles pms sein... hab aber auch keine lust wie sone verrückte haufen von sst benutzen und so das geld zum fenster rauswerfen... jetzt im neuen zyklus (bin jetzt da es beim letzten mal nichts war denke ich) werden alle Symptome stärker... wenn es ein neuer ist dann wäre ich jetzt ES+6 Brüste schmerzen UZ gerade dann wenn ich was im haushalt mache... alles komisch und ätzend...
hoffe ich verwirre euch jetzt net

5

Hattest du ne Mens?
Ohne Es zu wissen weiß man leider wann wirklich NMT ist, daher ist das nur spekulieren.

weitere Kommentare laden
2

99,9999% wenn du wirklich eine woche drüber bist.

Ich bin es+22 und meine linie kann einfach nicht mehr fetter werden und leuchtete heute schon beim durchlaufen fett positiv auf.

4

Ab wann hast du denn positiv getestet?

7

Ab es+9.
Ab nmt sollte jeder test rel. Sicher anzeigen.

Denke du bist nicht so weit wie du denkst.

6

Jeder Test zeigt nach Nmt positiv!