Testamend positiv oder doch VL?

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich weiß nicht wo ich im Zyklus stehe weil ich unregelmäßige Zyklen habe und meinen es auch nicht bestimmt habe. Aber laut Gefühl denke ich zwischen es+11 - es+15. habe eben einen Testamend gemacht weil ich die letzten zwei Tage immer wiedernahm Unterleib ziehen hatte. Ergebnis im Anhang bitte um Meinung. Darf ich von einem positiven sst ausgehen oder kann es auch eine VL sein.

1

Der ist positiv :) herzlichen Glückwunsch :)

2

Herzlichen Glückwunsch 😍😍

6

😍😍😍 ich darf mich endlich freuen ?! Vielen lieben Dank. Haben hier vielleicht einige einen Testamend sst gemacht der ebenfalls so intensive war wie meiner die mir vielleicht auch sagen können an welchem Zyklus Tag dieser dann so aussah ?!

12
Thumbnail

Habe ich. 😊
Der untere war von ca. Es+11/12.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute❤️🍀

weitere Kommentare laden
3

Hallo 😊 Also für eine VL finde ich ihn zu Rosa.
Ich finde ihn Positiv.
Glückwunsch Alles gute und viel Glück🍀⚘

7
Thumbnail

Hab ihn auch auseinander gebaut. Ihr beruhigt mich Danke Danke Danke. Man liest in der letzten Zeit sehr oft von VL deswegen war ich etwas unsicher aber so langsam kommt die Freude

10

Jetzt sieht man es noch besser. Eindeutig Positiv. 😍😘 ich freue mich für dich. Ich habe auch einen unregelmäßigen Zyklus. Bin jetzt ES+3 und hoffe das dieser Zyklus endlich normal ist und ich positiv testen darf. ❣

weiteren Kommentar laden
4

Eindeutig positiv.

5

Ich würde auch sagen positiv;-)

8

Herzlichen Glückwunsch! Der ist definitiv positiv 😍

Ich tippe mal auf ES+12/13

Alles liebe ♥️

9

Danke schön 😍 das vermute ich auch. Ich hatte vor 2 Monaten einen früh Abgang, knapp 1 Woche nach dem ich mit dem cb digital getestet habe und dieser mir schwanger 1-2 angezeigt hatte habe ich Blutungen bekommen. Anschließend wurde mein Test auch negativ. Jetzt bin ich am überlegen ob ich morgen früh meine Frauenärztin direkt nach einem Termin bitte weil ich nicht weiß ob ich vielleicht progestogen Tabletten brauche . Was meint ihr ?

17

Glückwunsch 🍀

22
Thumbnail

Deiner ist Mega positiv Glückwunsch. Ich füge noch einen von mir ein bei ES+11...
inzwischen ist Babylein schon neun Monate