One step->kein Frühtest🤔

Thumbnail

Hallo ihr!
Mein Bild zeigt den ersten Test von Es+15, da dachte ich halt, ok ES hat sich verschoben. Heut hab ich einen CB gemacht und der zeigt 3+ an? Also ES doch wie gedacht und Onestep einfach nur Mega schwach?? Dachte die Dinger zeigen das schon früh&stark an? Hab mal gedacht das interressiert vll die ein oder andere hier😘😘

1

Die one step zeigen immer erst sehr spät an liest man immer wieder

2

Oohhh dann habe ich ja noch Hoffnung habe auch mit dem ohne Strom getestet ...NICHTS
Ich bin mittlerweile 1 Woche drüber habe aber noch ein anderen Test zu Hause werde dann nochmal testen...
Vllt Dank für deine schöne Testreihe

LG Yasmin

3

Ja echt zum verrückt werden, das die one step erst so spät anzeigen...hätte nie gedacht das ich schon 3+ bin...weil die Dinger so Mega schwach waren🤦🏼‍♀️gibt die Hoffnung nie auf🙊

4

Sowieso nicht.... Habe schon Test von DM gemacht ich meine ein Hauch zu sehen... Ich warte jz noch Mal ein paar Tage und mache dann nochmal ein Test.
Ich weiß das meine Mama sehr wenig HCG produziert vllt liegt das ja in der Familie ... Damals bei meinem Bruder haben wir mit Abstand von 1 Woche jeweils ein Test gemacht und beide sahen gleich aus und am Ende kam mein kleiner Bruder doch..
Ich bin diesen Zyklus sehr große Hoffnung das es geklappt hat das ich nun schon 1 Woche drüber bin was für mich sehr sehr untypisch ist...

weitere Kommentare laden
6

Ach krass!
Wobei man ja wenigstens etwas schon sieht bei dir ab ES+15.

Hast du irgendwelche Anzeichen bemerkt?

Herzlichen Glückwunsch 😍😍❤️

7

Nein keinerlei Anzeichen, bis heut noch nichts...und mein FA hat Urlaub🙈🙈🙈jetzt heißt es warten🤷🏼‍♀️

12

Ich hab diesmal mein PMS nämlich auch nicht annähernd so stark wie sonst.
Aber alle Tests bis jetzt weiß. Nur einmal ne leicht rosa Linie bei ES+11/12, die dann aber nach ner Zeit verschwand.

Mittwoch sollte meine Mens kommen....

Wird bestimmt alles gut bei dir. Die Tests sehen super aus!

8

Hallo sollte gestern meine mens bekommen also es+14 und onestep zeigt ne hauchzarte linie. Dachte auch die würden früher was anzeigen.
Und herzlichen Glückwunsch

9

Das dacht ich auch!
Dir auch Herzlichen Glückwunsch!!!

10

Abwarten obs noch intensiver wird oder der drache doch noch landet

11

Das macht mir etwas Hoffnung. Hab heute bei ES+10 mit onestep negativ getestet und dachte das wars dann. Aber dann teste ich morgen nochmal.

Dir herzlichen Glückwunsch!!