Unangenehme Frage

Mädels wie macht ihr das ? Habt ihr noch kurz vor NMT GV mit eurem Partner oder lässt ihr es lieber sein.. ich meine brauch man da Angst haben weil es irgendwie nicht gut seien könnte.. ich bin jetzt ES+11/12 und hab überlegt ob wir es lieber seien lassen oder übertreibe ich nur vl?

1

Ich fände das übertrieben, ich meine willst du dann die ganze Schwangerschaft über keinen GV haben? So lange da aus medizinischer Sicht nix dagegen spricht, wie bei mir damals als ich einen totalen Muttermundverschluß bekommen mußte, kannst du da nix kaputt machen. ;-)

2

Ja ich dachte mir schon das ich nur spinne.. 😂 wenn man 2 Jahre versucht und nichts passiert wird man eben paranoid wie ich 🤷🏻‍♀️ danke du hast Recht
LG

4

Daumen sind gedrückt. Wir haben auch sehr lange gebraucht bis zum Wunschkind. Habt ihr euch mal untersuchen lassen, wenn ihr es schon 2 Jahre versucht?

weiteren Kommentar laden
3

Hey!

Ihr könnt ruhig Sex haben. Ist unbedenklich.

Liebe Grüße!