CB Early- VL?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Bin heute ES+13. seit Tagen schlagen morgens die ovus postiv aus, nachmittags dann schwächer. Die one Step sst blütenweiß. Nun hab ich eben einen cb gemacht. Und hab die zweite Linie. Ist das bei dem eine VL? War schwer aufs Foto zu bekommen, hab es mal dabei gepackt

1
Thumbnail

Hier sieht man sie auch ganz leicht. Auf dem Test sieht man es schon besser.
Den digitalen will ich wenn erst morgen machen. Da hat mein Schatz Geburtstag

2

Ist der cb auseinandergebaut ? Bei denen hört man ja oft das die prägungslinie sehr deutlich ist. Ich drück dir die Daumen

3
Thumbnail

Dankeschön.
Ja der ist auseinander gebaut. Durch das sichtfenster konnte man es grad so erkennen. Nur das blendet doch sehr im Licht sodass man das nicht auf Foto bekommen konnte. Hab das Bild noch mal bearbeitet, da sieht man den Strich deutlich. Will mich aber auch nicht zu früh freuen. Hab sehr Angst.

4
Thumbnail

Hier noch der ovu und one Step sst. Ovu 25 und sst 10er.
Seit mindestens 5-6 Tagen sind die ovus postiv morgens. Nachmittags nicht mehr ganz so stark. Das verunsichert mich

weiteren Kommentar laden
5

Hab mit dem gestern auch positiv getestet. Bei mir sieht man die Linie allerdings durchs normale Testfenster. Meine One Steps sind auch schneeweiß und auch der Test war letzten Monat als ich nicht schwanger war schneeweiß. Hoffen wir also das Beste 🍀.

6
Thumbnail

Hier mal das Bild zu meinem.

7

Ein wenig schwächer ist meiner. Aber auf ein Bild bekomme ich ihn einfach nicht. Hast du nochmal einen digitalen gemacht oder woher weißt du, dass er wirklich positiv ist?

10

Weiß ich nicht ich warte einfach bis Donnerstag ab da is eh Nmt.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Die test sind Schrott die haben immer Sone Linie 😥
Hab mir letzten Zyklus auch Hoffnung gemacht alle anderen waren negativ nur der nicht
Heute bin ich wieder zt 3
LG Tina

9

Der early würde ich nicht sagen das er misst ist aber ich hatte auch Schatten und alle anderen schneeweiss. Ich denke sobald mal ihn deutlich auf einem Foto sieht ist er positive. Zu den ovu leider ist es immer eine Chance von 50 zu 50. Bei manchen Frauen steigt es so an das das orakel positive ist aber sie nicht schwanger sind. :-) ich drücke dir aber die Daumen das der test noch positive wird..