ES+9 - Wer hat noch negativ getestet?

Thumbnail

Guten Morgen!

Ich habe es heute morgen wieder gewagt und auf den ktx7 gepinkelt.
Meiner Meinung nach ist da ein leichter Schatten - vor allem im Gegensatz zu den Tests der Vortage, aber aktuell ist er wohl noch negativ.
Hoffentlich schlägt er morgen oder übermorgen wirklich an 😊
Dafür ist heute morgen mein Ovu etwas stärker als die Vortage. Ich weiss das heisst an sich nix, aber man freut sich ja über jede Linie! 😅

Wie sind eure ES+9 Tests?

LG Charlotte

1

Bin heute auch es8/9 und habe spinnbaren zervis...

2

Heisst ja noch nich unbedingt was schlechtes :)

11

Ich dachte es wäre ein schlechtes Zeichen...

3
Thumbnail

Hatte auch bei ES+9/10 getestet, aber so richtig weiß ich auch nicht, ob das nun negativ oder positiv war..

4

Na die sieht man doch! Was heisst HATTE? Wie weit biste jetzt? Test stärker?

6

Naja die war sehr schlecht zu sehen, musste das Bild mit anderem Licht bearbeiten damit man es auf dem Foto sieht, außerdem war die Linie nach einer halben Stunde oder so wieder weg...

Seitdem traue ich mich nicht nochmal zu testen..

weitere Kommentare laden
5

ES+10 auch negativ heute

10

Vielleicht ja morgen! Wann ist dein nmt?

12

NMT zwischen 01. und 03.06.

weitere Kommentare laden
15

Meiner gestern war eindeutig negativ. Vielleicht wars auch ES+8. Ich trau mich jetzt erst am Samstag (NMT) wieder zu testen.