bitte um Rat...

Thumbnail

Huhu
also ich teste seid letzten Donnerstag mit den Innovita bei ES+12 positiv,Freitag morgen auf Arbeit dann der Schreck Schmier Blutung habe dann beim FA angerufen und die sagte ich soll das Progestan nehmen was ich eh zuhause habe und Montag vorbei kommen,gemacht getan Blutungen waren ganz minimal den Tag nur mal beim abwischen...habe dann zuhause einen presense 10er gemacht auch mini positiv,Samstag Abend wieder etwas Blutung,da dachte ich gut einnistung bestimmt nicht geklappt!habe zwischendurch immer mal getestet alle weiterhin sogar stärker werdend positiv!
Sonntag Blutungen weg Test positiv!
Montag beim Arzt Ultraschall gemacht,man hat nichts gesehen außer einer nicht hoch aufbauten schleimhaut(5,3mm)!Blut abgenommen!
heut morgen angerufen Vertretung dran😐 wert liegt bei 10 ich wäre nicht SS!damit konnte ich mich nicht abfinden und habe mir gedacht,wenn ich jetzt einen 20er mache müsste der ja negativ sein,von wegen auch der positiv!
so vorhin mit Mittagsurin einen Clear blue Digi gemacht und siehe da schwanger 1-2!wieder angerufen beim Arzt nun soll ich in drei Wochen nochmal kommen Progestan weiter nehmen...was denkt ihr?eine Eileiter SS ist nicht ausgeschlossen,aber hatte das schon mal jemand und war trotzdem SS?
Sorry für den langen Text

1
Thumbnail

testamed 20er

2
Thumbnail

presense10er der letzte von vorhin

3

Hallo,
Urin hängt dem Blut immer 1-2 Tage hinterher.
Ich drücke dir die Daumen, leider spricht der Wert schon für sich...

4

Hallo, ich befürchte, du wirst leider von einem frühen Abgang ausgehen müssen. Denn bei Eisprung +17 würde der Clearblue schon 2-3 Anzeigen, und auch das HCG wäre deutlich höher. Es scheint schon rückläufig zu sein, im Blut schon negativ. Es tut mir sehr leid...

5

Hallo. Das klingt leider wie bei mir diesen Monat. Habe auch seit letztem Mittwoch immer wieder positiv getestet. Erst Hcg 40 letzten Donnerstag und dann wieder rückläufig. Ich befürchte hcg von 10 klingt nicht gut. Morgen oder übermorgen wird wahrscheinlich auch der sst nix mehr anzeigen. Tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe sehr dass ich mich irre.. 🍀😊

6

ganz ehrlich dann weiß ich aber endlich Bescheid...aber die werden ja immer stärker das ist das komische habe Samstag einen Clear blue gemacht da stand noch nicht schwanger und heut sowas