10er Ovus zu sensibel? Zt7?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Habe diesen Zyklus mit Ovus angefangen und der 10er sah heute morgen schon so aus an ZT7. Mein zyklus schwankt zwischen 24-30 Tagen.
Sind die evtl zu sensibel? Zum Vergleich habe ich einen 20er noch gemacht . Was meint ihr?

1
Thumbnail

Hier der 20ger

2

Also ich würde sagen das beide ovu's positiv sind !!!

3

Meinst du? Ich hatte bis Zt 5 noch meine Mens. Und der 10ner sah gestern abend auvh schon so aus?!

4

Mach mal einen Schwangerschaftstest.

5

Ich hatte ganz normal 5 Tage meine Tage und davor auch getestet. Aber ich kann dann mal einen machen ,hab die one step noch da. Gehe aber von negativ aus..ich berichte nochmal

6

Der Test zeigt einen leichten Streifen...jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus. :( Was bedeutet das? Die blutung setzte am 30. Tag ein ?! Ist das Rest Hcg oder bin ich schwanger? Die tests davor waren negativ.. hilfe

weitere Kommentare laden
16

Hallo ihr lieben, wollt euch mal ein kleines Update geben. Arzttermin hab ich erst morgen, also hab ich gerade den CB mit Wochenbestimmung geholt. ;) der sagt Schwanger 2-3 Wochen . ;)

17

Herzlichen Glückwunsch <3

18

Also ich war jetzt beim Arzt.
Rein rechnerisch bin ich 5+2 aber da ich nicht weiss wann der Eisprung war und man noch nichts sieht ausser aufgebauter Schleimhaut geht die Ärztin von 4+? aus..sonst ist sie aber guter Dinge und die Blutung hat sie gar nicht interessiert. Sie meinte , dass kommt bei manchen Frauen vor..in 2 Wochen geh ich wieder hin. Hcg lässt sie jetzt mal mitbestimmen meldet sich aber nur wenn dieser nicht passt.

19

Verrückt :) Du denkst du hast deine Periode und dann bist du schwanger. Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen das alles gut geht.

20

Ich drücke die Daumen das sich alles gut entwickelt.