Schwanger mit Schmierblutungen ????? Habe Angst

Thumbnail

Hallo ihr lieben , endlich haben wir nach langer Zeit einen Treffer gelandet 😍 beide Tests positiv mit mittags Urin - das Problem ist , ich bekam vor 2tagen braune schmierblutungen wie wenn die Mens beginnt allerdings blieb sie aus ....heute an Tag 3 habe ich Immernoch die braunen Blutungen und leichte mens artige schmerzen - Es fehlen der typische blähbauch und die starken Krämpfe die ich normal bekommen wenn die Mensa da ist .....Montag morgen will ich direkt zum Arzt - habe riesige Angst das es sich nicht festhält..... wer hat das gleiche durch???? Danke euch Lg 😘

1

Ich würde den progesteornwert checken lassen !
Viel #klee und herzlichen Glückwunsch

4

Dankeschön

2

War der Beitrag nicht schon mal da?

3

Von mir nicht

5

Ich hatte damals bei meiner Tochter auch immer wieder mal Blutungen. Bei ihr lief alles gut.
Bei meinen FG hatte ich aber auch SB.
Am besten wirklich progesteron verschreiben lassen.

weitere Kommentare laden
7

Mir ging es Sonntag ähnlich. Erst positiv gestest und zum Abend hin leicht verfärbert ausfluss. Am Montag war es dann richtig brauner ausfluss. Allerdings, keine schmierblutung. Vlt war es ja auch sowas bei dir? Hab gelesen kann noch von der einnistung sein... solange es altes Blut ist, brauch man sich nicht Sorgen. Meine Klinik sagte schon, sie hätten sich eher gewundert, wenn ich angerufen hätte um zu fragen warum ich diesen ausfluss "nicht" hätte. Das haben wohl extrem viele.

9

ich würde bei Blutungen es grundsätzlich abklären lassen.

ich möchte dir keine Angst machen, bei mir fing es auch mit leichter bräunlicher SB an, und endete in einem MA über Nacht. das Blut war die ganze Zeit bräunlich... Schmerzen hatte ich keine. Bis dahin war das Baby zeitgerecht entwickelt... es wurde keine Ursache für die Blutung gefunde, Herzschlag war am Tag als die SB losgingen noch da...wurde nur mit strenger Bettruhe entlassen...

bitte kläre das einfach ab. Es gibt genug SS bei denen es trotzdem ein gutes Ende nimmt... aber sicher ist sicher...


drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀

10

Danke euch allen 😘😘😘 werd Bescheid geben wie es weiter geht

11

ich drücke dir ganz dolle die Daumen 💕🍀

ich hoffe so sehr für dich, das es ein gutes Ende nimmt 🍀🍀🍀

12

Geh zum FA! Blutungen sollte man immer ernst nehmen!
Alles gute!😘🍀