Langer Text

Hallo Mädels ♡
Mein Letzter Zyklus war echtes Chaos.
Hab am Zyklustag 20 positive Ovus gehabt. Hab gedacht ok der ES kommt. Dann war ich überfällig "Ss test Negativ" und darauf hin zum Arzt. Der sagte auch schleimhaut und dünn und der ES war wohl nicht. 35 Tage später hatte ich wieder Positive Ovus "Gleicher Zyklus" und dann 12 tage nach ES meine Mens.
Meine Mens ist seid 8 Monaten so. Aber FA sagt alles ist in Ordnung.
Jetzt bin ich ES+9 hoffe es zu mindestens das mein ES diesen Zyklus normal war. Und mal gucken, ob meine Mens kommt oder Volt hat es ja geklappt.
Jetzt lese ich hier viel von PCO. Ich kenn mich damit nicht aus. Aber hätte der FA das nicht schon merken müssen, das ich es vielleicht habe ? Wegen unregelmäßigen Zyklus ?
Er sagte letztes mal bei Ultraschall. Schleimhaut ist dünn und ich sehe viele Eibläschen.

Hab einfach Mega Angst das ich wieder keinen ES jetzt hatte, und das ich wieder einen 80 tage Zyklus habe. 😔 tut mir leid für den langen Text.

Nehme jetzt seid 1 Woche den Nestreiniger Tee. Seid 2 Monaten Mönchpfeffer und seid 3 Monaten Folsäure.

LG Mone

1

Hi
Ich habe PCO und meine Zyklen sind echt lang im letzten Jahr nur 1 mal die mens gehabt und habe auch soviele eiblässchen
Und keinen es 😔

2

Huhu
Ja ich habe blöderweise nicht gefragt was es auf sich hat mit den vielen Eibläschen. 😕 Wie hat der Arzt die Diagnose bei dir gestellt ?

3

Sollte zu meinem Hausarzt um meine Schilddrüsen Werte zu kontrollieren und was war unterfunktion 😕 und ich hab auch zu viele männliche hormone

weitere Kommentare laden