1. Clomifen-Zyklus, frühe Periode und kein Eisprung?

Thumbnail

Schönen Abend :)
Ich bin im ersten Clomifen Zyklus, hatte davor einen 182 Tage Zyklus und der letze war 106, es soll PCO sein. Ich sollte von Tag 3-7 je eine Tablette nehmen, Kontrolle an Tag 9 (weil 10 ein Samstag war) und an Tag 13, laut Frauenärztin wäre die Chance eines Eisprungs sehr gering, aufgrund der Größe. Laut Ovus und Temperatur hätte am 27.05/28.05 (Zyklustag 18/19) ES sein können, aber nicht wirklich eindeutig. Ich bin leider kein Profi, deswegen mache ich mal die Bilder im Anhang.
Gestern an Zyklustag 23 dann dunkelbrauner leicht klumpiger Ausfluss, und heute am Tag 24 dann auch etwas frisches Blut, klumpig, wie geronnenes Blut, kenne ich sonst nicht von meiner Periode.
Hat jemand ähnliches erlebt? Ich bin nun verunsichert ob das nun schon so früh die Periode sein kann, ohne Eisprung ?
Soll diesen Zyklus dann von Tag 5 an je 2 Tabletten am Tag nehmen und an Tag 10 zur Kontrolle.
Was meint ihr dazu?

Danke im Voraus:)

1

Hier noch die Temperatur

2
Thumbnail

Bild

3

Du könntest heute ES+3 sein nach der Kurve. Warte mal den Wert morgen ab 😊

Die Blutung könnte auch eine Ovulationsblutung sein.

Kannst du nicht einfach morgen noch einmal nachschauen lassen?

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Hey, danke für deine Antwort :)

Ja ich versuche morgen nochmal einen Termin zu bekommen, weiß sonst auch nicht wie ich dann weiter machen soll mit clomifen oder abwarten soll. Naja ich versuche einfach einen Termin zu bekommen :)

Lieben Gruß und danke 🤗