Jetzt heisst es warten... warten... warten...

Hey Hey meine Lieben
Ich hoffe die Bienchen haben gereicht
Jetzt heisst es abwarten und schauen
Noch jemand in der selben Situation wie wir?

1
Thumbnail

Bild vergessen:D

6

Bin genauso weit wie du. Heute morgen war der Ovu dick positiv. Ich drück uns die Daumen. Wie lang ist dein Zyklus?

7

29 Tage

2

Huhu 🙋‍♀️
Bin ES+1

3

Hallo ja wir sind auch schon am hibbeln. Diesmal habe ich aber wieder kein gute Gefühl das es geklappt haben könnte...weis auch nicht. Beim wie vielten ÜZ seid ihr ?

5

Ich hab auch kein gutes Gefühl 😩
Bin jetzt seit knapp 5 Jahren dabei aber mit Pausen & du?

8

Beim dritten

weiteren Kommentar laden
4

Ich hibbel auch hier rum 🤗 allerdings bei es+12.. Also lange hibbel ich für diesen ÜZ nicht mehr 🤣

9

Ohje ich hätte schon einen Test gemacht 🤣

10

Ich bin auch genauso weit wie wir üben seit letztem Jahr Juli und habe ein gutes Gefühl :-)lg habi

12

In ner halben Stunde bin ich es+5.
Ich will nicht warten müssen. Kann man nicht gleich nach Eisprung wissen ob es geklappt hat oder nicht?

14

Nein leider nicht
Wir müssen doch unsere Zeit warten 🤐

13
Thumbnail

Bei uns sieht es so aus. Denkt ihr es reicht ? Mein Zyklus ist von 30 bis 34 Tage lang. Liebe Grüße :) Daumen sind für alle gedrückt 👍

15

Wenn dein eisprung auch in diesem Zeitraum war kann man es nicht ausschließen
Aber die Gewissheit bekommen wir alle spätestens dann wenn unsere Mens ausbleibt