Es +12 keine Anzeichen

Huhu,

Wer ist noch so weit?

Ich habe keinerlei Anzeichen.
Kein ziehen, keine Übelkeit, nichts. Nur etwas müde. Überhaupt nichts. Gestern etwas launisch gewesen. Fröhlich, kurz darauf gereizt und fast geweint. Vorgestern auf einmal richtig Hunger auf Fleischsalat. Hatte ich so auch noch nie.

Und derzeit eine verletzte scheide. Vermutlich geschnitten mit dem rasierer. Brennt etwas.

Kaffee schmeckt noch.
Sonst bemerke ich nichts.

Ich frage mich, ob es geklappt hat oder nicht.

Diese Ungewissheit nervt.


Schade, dass man nicht sagen kann, ob es geklappt hat oder nicht.

Aber keinerlei Anzeichen ist auch komisch... Oder?

1

Getestet hast du noch nicht?

Ganz viele sagen, sie hatten keine Anzeichen...muss man nicht haben 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Habe mir im Internet tests bestellt. Die sind noch nicht da.

Heute auch mega launisch.
Könnte aus dem Nichts weinen.
Ganz komisch.

Sonst merke ich nichts

2

Guten Morgen!
Nun lese ich seit Monaten mit und hab mich heute endlich angemeldet.
Bin heute TF plus 12 und merke gar nichts!!!
Hab wirklich Angst, dass es nicht geklappt hat. BT ist Dienstag. Die Warteschleife ist grausam!

3

Ich bin auch ES + 12 und müsste Donnerstag meine Tage bekommen (28-29 Zyklus). Habe mal Unterleibsziehen sowie vor meiner Regel auch und mal garnicht. Brüste tun garnicht weh. Ich denke eher, dass es nicht geklappt hat, bin da irgendwie kein Optimist🙈. Teste erst an NMT oder 2-3 Tage danach. Finde es ist sonst reine Geldverschwendung und man macht sich nur verrückt.

5

Bin genauso weit wie du. Und hab auch ungefähr zur gleichen Zeit den Tag der periode

weitere Kommentare laden