Eine Woche nach Periode schwanger ! Angst !

Hallo,
Nun zu mir , bin 38 Jahre lange und wir arbeiten für Baby Ne. 4 😊 ! Mein NTM war am 28.05. ! Am 25.05. kam eine schwache Blutung die gedauert hat nur 2 Tage ! Gar nicht normal für meine Periode ! Test war negativ , ok , habe gedacht trotzdem dass meine Periode ist ! Ich fühle mich aber irgendwie anders , habe Regelschmerzen .... Heute in der früh habe ein Sst gemacht ...... Und er ist POSITIV !!!!! Wie kann das sein ! Die letzten paar Tage haben wir Besuch gehabt , und ich habe Alkohol getrunken und geraucht ! Jetzt habe ich Angst ! Was haltet ihr davon ? War jemand in die gleiche Situation ? Hilfe !

1

erstmal Glückwunsch🍀hast du ein Bild vom dem Test?

2

Ganz ruhig 😊 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Die Blutung war wohl eine Einnistungsblutung.

So früh ist noch nichts mit deinem Blutkreislauf verbunden. Da kann nicht viel passieren.

LG Luthien mit ⭐

3

Hey,
eine Freundin hat mir letztens genau dasselbe erzählt. 😉 sie hatte auch nur 2 Tage lang eine leichte blutung für ihre periode gehalten und dann kurz darauf positiv getestet. Bei ihr war es wohl auch eine einnistungsblutung. Ich denke auch , dass du dir keine Sorgen machen musst 😉

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!🍀🌹😊

4

Brauchst absolut keine Panik kriegen oder Angst haben ... viele Frauen erfahren erst später dass sie schwanger sind und leben vorher ganz normal ;)