Nmt+5 sst positiv, ovu pos aber starke Blutung mit Klumpen

Thumbnail

Hallo, meine Periode war 4 Tage überfällig. Am 5. Tag Blutung sehr stark. Absolut Helles Blut mit Klumpen und schmerzen. Obus waren immer pos die Tage seit nmt. Sst heute positiv. Siehe Bild.

Was ist das? Früher Abgang oder doch Hoffnung? Bin verzweifelt

1

Ich weiß es nicht. Aber ich habe mir vorgenommen, wenn ich nach einem positiven Test starke Blutungen bekomme, gehe ich zum Arzt.

2

Hey, eine richtige Diagnose kann nur ein Arzt stellen. Ich persönlich würde bei Blutungen in der Schwangerschaft immer sofort einen Arzt aufsuchen um diese abzuklären. LG

3

Wir sind heute aus dem Urlaub gekommen. Ein Arzt kann jetzt nichts machen, sagen alle 😖aber der Test ist positiv, oder? Und das 5 Tage nach nmt . Danke euch

4

Ja, der Test ist positiv. Allerdings könnte (nicht muss) die starke Blutung leider für einen Abgang sprechen.

5

Hallo ich habe 3 Ma positiv getestet am Mittwoch das letze Ma und heute morgen bin ich mit Blutungen wach geworden bin natürlich direkt ins kh gefahren auf dem Ultraschall sah man eine kleine fruchthöhle
Sie sagte sie denkt das es abgeht :(( ich hab natürlich viel geweint
Und Blut hat sie mir abgenommen und der Wert war bei 5
Ich bin tot traurig und gehe morgen nochma zum Arzt den ich bin etwas verunsichert