Pco hilfeeeee

Hallo ihr lieben hat den nicht vlt jemand ein paar Tipps für mich
Habe starkes pco und von selbst keinen Zyklus .
Habe schon zwei Clomi Zyklus hinter mir -immer ein Foli aber keine Schwangerschaft .

Nehme zurzeit Ovationen Comp und inositol.
Wäre so froh ich würde endlich eine Lösung finden damit ich endlich selbständig Eisprünge bekomme 🙈

1

Clavella wäre ne option. Ist die frage ob es hilft bei starkem pco.

Spermiogramm wurde gemacht?

2

Inositol ist das selbe wie clavella .
Ja sg ist gut .
Ich bin schlank sportlich etc.
Verstehe das echt nicht

3

Ich würd es einfach weiter versuchen.
Man hat ja leider immer nur ne 25% chance.

Omega 3 kapseln könntest du noch nehmen. Und vit. d und eisen checken lassen.

weitere Kommentare laden
4

Hi mir geht's fast genauso wie dir 😔
Hab auch sehr stark PCO und hab auch 2 clomi Zyklen hinter mir nur sind bei mir die follikel nicht größer als 1cm gewesen 😕
Ichh werde jetzt nächste Woche mit dem 3 und erstmal letzten clomi Zyklus anfangen wen es nicht klappen sollte den ist das halt so. Dir wünsch ich viel Glück🍀 das es noch klappt

7

Ohje das ist wirklich doof
Drück dir ebenfalls die Daumen .
Bei hat clomi mit 100mg täglich sehr gut geklappt

Wie alt bist du ?
Nimmst du sonst noch was ein ?

8

Ich empfehle dir den Besuch bei einem Endokrinologen. Leider war mein FA auf dem Fachgebiet ne Niete und hat mich erst sehr spät an den Endo überwiesen. Leider habe ich dadurch sehr viel Zeit verloren.
Inzwischen nehme ich seit gut 2 Jahren Metformin und habe einen Bilderbuchzyklus von 28-30 Tagen mit ES. Vorher hatte ich durch das PCO jahrelang gar keinen Zyklus, was mich aber nicht weiter gestört hat, weil zu dem Zeitpunkt kein Kinderwunsch bestand.

weiteren Kommentar laden
9

Wurdest du auf Insulinresistenz getestet? Bei mir war das der Grund für PCO. Bin auch keine typische PCO-Patientin, weil sehr schlank. Ich habe Metformin bekommen und hatte dann wieder regelmäßige Eisprünge.

10

Mhhh der Frauenarzt macht immer nen hormonstatus
Hab leider keine Ahnung ob er da sieht ob ich Insulin resistent bin

12

Huhu liebes,

Wurde schon ein US gemacht?Hast du denn diese typischen kleinen zysten an den eierstöcken? Weil ich mal gehört habe das diese auch den ES verhindern können und man diese evtl "sticheln " lassen kann?! Möchte dir aber nichts falsches sagen. Frag das am besten nochmal nach. Ansonsten schonmal über eine kiwu Klink nachgedacht?? Ich hoffe , ich konnte dir iwie helfen. Viel Glück 🍀🌹