Keine Eizellreifung😥

Hi ihr Lieben,
Meine FÄ hat letzte Woche einen Ultraschall gemacht, weil ich ihr berichtet habe, zu glauben keinen ES zu haben.
Sie sah zwar viele Eibläschen, aber alle sehr klein.
Und da wohl ein Ei ca 5-6 monate brauch bis es springt, sieht es nicht so toll aus.
Hab jetzt Blut abgegeben bzgl Hormonstatus!
Hat eine von euch evtl Erfahrung mit so einer Diagnose?
Lg Jenny

1

Ich habe auch viele Eibläschen aber keinen Eisprung. Der Arzt sagt follikelreifestörung und hat mich direkt in die Kiwu überwiesen. Hier wird die Follikelreifung durch Hormone und ein enges Monitoring unterstützt. Hatte Donnerstag auf Freitag meinen ersten Eisprung ausgelöst 😊

Warte mal den hormonstatus ab. Manche Ärzte probieren auch erstmal clomyphen

6

Danke dir, für deine Erfahrungen

2

Hi liebe Jenny,

Ich habe letztes Jahr die pille abgesetzt und nach einem ewig langen zyklus ein hormonstatus machen lassen. Bei mir waren es leicht erhöhte männliche Hormone und auch viele kleine Follikel an den eierstöcken. Mein FA vermutete leichtes PCO bei mir. Er verschrieb mir clavella und nach nur 2-wöchiger Einnahme bekam ich ein ES.
Was es nun genau bei dir ist , kann man momentan nicht sagen, dazu musst du wohl leider noch das Ergebnis abwarten.
Wann bekommst du denn dein Ergebnis??
Mach dich erstmal nicht verrückt, das wird schon!😉 ich wünsche dir ganz viel Glück!🍀🌹

3

Am 21.06. Zusammen mit einem weitern Ultraschall.
Ich glaub das es seit Anfang Dezember wo ich einen frühen Abgang hatte, nicht mehr rund läuft.
Auch wenn ich nicht weiß, was kommt. Bin ich erstmal froh zu wissen , das mein Gefühl mich nicht getäuscht hat.
Mal abwarten.
Danke für deine Antwort

4

Oh das tut mir sehr leid mit dem Abgang ☹
Ja, ist doch schonmal Was, wenn man sein eigenen Körper etwas einschätzen und dementsprechend handeln kann.👍
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ausgeht! Schönen Abend noch 😊

weitere Kommentare laden
7

Ich habe auch laut KIWU eine Follikelreifestörung, bekomme Clomifen und Zyklusmonitoring, damit kommt der ES schneller :-)

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Ich danke dir für deine Antwort und drücke dir die Daumen.

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.