Seit drei Monaten nur SB statt Periode

Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage.
Ich habe seit drei Monaten nur SB statt der eigentlichen Periode und seit etwa einem Monat ist mir häufig übel. Seit etwa einer Woche ist die Übelkeit stärker geworden und meine Brüste spannen und sind sehr schmerzempfindlich. Meine Blase drückt seit ca. 1 1/2 Monaten häufiger.

Ich wollte fragen ob es noch jemanden so geht und ob jemand mir etwas berichten kann, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat wie ich.
Für meinen Körper ist das sehr untypisch. Kenne das alles gar nicht von mir.

Liebe Grüße und danke schon mal im Voraus.

1

Wann war der letzte SST?

2

Um ehrlich zu sein habe ich bis jetzt keinen gemacht. Habe mich nicht getraut. Letztes Jahr im Oktober war ich ss und war deshalb beim FA. sie bestätigte mir meine Vermutung. Am nächsten Tag habe ich Blutungen bekommen und es leider in der 6 SSW verloren. Seitdem habe ich Angst zu testen.

5

Also Kopf in den Sand stecken bringt ja auch nichts. Wenn du einen Test da hast dann mach ihn jetzt.

Ich bin jetzt in der 7.ssw und hatte 3 fg. Die Angst ist mein ständiger Begleiter. Aber man kann es ja nicht verdrängen :-)

weitere Kommentare laden
3

Hast du vorher die Pille genommen?
Ich hatte das nämlich nach absetzen der Pille auch die ersten 3-4 Zyklen.
Lg

4

Okay meine Frage hat sich erledigt😄

6

Ich nehme seit 2 Jahren die Pille nicht mehr und bis jetzt kam meine Periode immer zuverlässig und normal.

weitere Kommentare laden
8

Oder kann das vielleicht auch andere Gründe haben?