Presense rosa

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich habe in dem vorherigen üz immer mit den one steps getestet und mir eingebildet, dass ich Linien sehe. Nun hatte ich seit Freitag immer starke Unterleibsschmerzen. Habe mir auch vorgenommen nicht vor nmt zu testen (ovu war am 22.5. positiv) und daher müsste nmt ja am Mittwoch 6.6. sein oder?
Jetzt habe ich gerade mit presense getestet, weil mein Unterleib wieder so geschmerzt hat.. für mich sieht er positiv aus. Oder neigt der presense auch zu falsch positiven Ergebnissen? Bin total überfordert, habe Diabetes Typ 1 und einen aktuellen Tsh von 2,49 (unbehandeltes hashimoto..) . Sollte ich wegen des Tsh wertes schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen? Entschuldigung für den Text, bin wirklich gerade einfach nur überfordert :(
Vielen lieben Dank! :)

1

Hi.....also positiv sieht er für mich auf jeden Fall aus. Ich sag schonmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Was Diabetes angeht kenn ich mich nicht aus,aber ruf doch morgen deinen fa an,er weiß bestimmt was zu tun ist.
Lg

2

Herzlichen Glückwunsch:-)

Die Sd sollte eingestellt bzw kontrolliert werden da der tsh schon rel. Hoch ist.

Mit dem diabetes wirst du aj vermutlich eh engmaschiger kontrolliert.

Ruf morgen mal beim Arzt an#winke

3

Für mich sieht der test auch positiv aus.

Der TSH ist sehr grenzwertig, sagt aber auch nicht viel aus. Bei Hashi solltest du dringend zeitnah eingestellt werden. Wichtig bei der Einstellung sind aber die freien Werte Ft3 und Ft4, die sollten sich möglichst im oberen Drittel der Norm bewegen.

Alles Gute!

4

Hallo, finde den auch positiv!
Wegen Diabetes habe ich leider keine Ahnung, doch der Wert ist nicht so gut, du solltest morgen gleich anrufen, dein Thyroxin sollte definitiv erhöht werden. An sich ist der Wert okay doch bei Kiwu und Schwangerschaft sollte er bei um 1 liegen.
Liebe Grüße

5

Vielen lieben Dank euch! Ich rufe um 8 sofort bei meiner Fa an! :)

6

Hey, Ruf einfach mal beim Frauenarzt an. Du brauchst dir aber nicht frühzeitig einen Termin geben lassen.
Was den Diabetes angeht können wir uns die Hand geben.
Habe bereits ein gesundes Kind auf die Welt gebracht.
Mach einen Termin beim Diabetologe aus. Der zucker wird engmaschiger eingestellt und öfters kontrolliert da es während der Schwangerschaft oft zu entfleisungen kommen kann. Dies wird aber erst 'gefährlich' wenn dein Wünschen selbst Insulin produziert.
Ich weiß ja nicht wie du eingestellt bist, Pumpe.. pen.. Sensor zum messen oder Finger.
Jedoch hat man in der Schwangerschaft alle Möglichkeiten der Welt was den zucker angeht das beste und leichteste überhaupt zu bekommen :P

Der Test ist auf jedenfalls positiv. Herzlichen Glückwunsch.
Durch den Diabetes bist du eine risikoschwangere und wirst ca alle 3 Wochen zur Kontrolle gerufen.
Wünsch dir alles gute 😊