Hilfe 😯 bräuchte bitte eure meinung

Hallo Mädels!

Wo fange ich den an 🙄

Erstmal zu mir, ich bin die bine bin 28 jahre jung 😊 und lese jeden Tag mit euch mit. Habe meine Pille seit ca. 12 Jahren genommen, bin mit meinem freund seit 5 Jahren zusammen. Mein freund wollte bis vor ca. 1 jahr keine kinder das hab ich auch akzeptiert, mein Wunsch war aber trotzdem riesig und mittlerweile möchte und wünscht er sich auch eins. Die letzte Pille habe ich im Dezember genommen und seit dem absetzten habe ich meine periode auch immer pünktlich auf den Tag genau bekommen und auch immer 5 Tage lang. Habe von meinem Arzt die femibion bekommen die ich auch jeden eingenommen habe.
Jetzt bin ich umgestiegen auf die vitaverlan da die mehr Vitamine haben. Wir lieben uns während der Ei Zeit ca.3 mal nur leider hat es bis jetzt nicht geklappt. 😯

Was meint ihr? Was kann ich tun damit es klappt bzw. Was denkt ihr wie lange es dauern wird bis ich ein Krümmel im Bauch habe?

Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung schreibt. ☺ und entschuldigt das der Text so lange ist 😶
Liebe Grüße Bine

1

Hallo Bine,

Wie bestimmst du denn dein ES? Wir hibbeln selbst seid Okt 2017 leider NOCH erfolglos aber einige schwören hier auf bestimmte Tees (zb klapperstorchtee) oder worüber ich mir derzeit Gedanken mache, sind diese Kinderwunsch gleitgele 🤔😆
Vllt wäre so etwas für euch ???
Ich drücke euch fest die Daumen das es bald klappt 🍀🌹😊

2

Hallo pucca

Ich bestimme meinen ES mit ovu Tests. Ja an die Tees und an das gleitmittel hab ich auch schon gedacht ich denke das ich das morgen kaufen werde naja schaden kann es ja nicht 😀 was nimmst du ein? Wie lange hast du die pille genommen?
Wäre schön wenn es bei dir bald klappt ich drücke dir die Daumen ☺

3

Ich bin auch 28 Jahre alt und habe ebenfalls 12 Jahre die pille genommen 😊.

Mein Zyklus hat sich leider nicht direkt eingestellt. Ich nehme mönchspfeffer und clavella ein und hoffe das dieser Zyklus eine "normale" Länge hat 😆
Ich trinke seid ca 2 Wochen klapperstorchtee und bestimme meinen ES mit ovus. Ich denke das wir diesen Zyklus mal dieses ritex Kinderwunsch gleitgel ausprobieren werden. Was tut man nicht alles um endlich ss zu werden? 🤣😊

weitere Kommentare laden