And the Oscar goes to...

Thumbnail

Fiesester falsch positiver Test. Der Digi war heute negativ.
Und natürlich hab ich ihn aufgemacht und bin genau so verunsichert wie vorher.
Aber schaut selbst...
Eine ziemlich angesäuerte
Lyra

1
Thumbnail

Hier nochmal mein Test von Freitag...

2

Der untere teststreifen ist nicht durchgelaufen oder?

3

So sieht es jedenfalls aus...

5

Ach mensch du arme....

weitere Kommentare laden
4

Oh nein wie blöde😮
Da wäre ich nun auch unsicher.
Finde das sieht schon positiv aus , jedoch ist er ziemlich verlaufen. 😫
Das tut mir so leid , das du nun weiter auf der warteBank sitzen musst.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen 🍀

7

Ist der Streifen unten wirklich trocken?

9

Jup, der war komplett trocken.

weitere Kommentare laden
11

Ach Mist, das ist ja gemein 😣

Ich kenne mich mit dem digi nicht so aus, aber er sieht schon irgendwie komisch aus 🤔

Hast du noch einen für morgen? Drücke dir ganz fest die Daumen 😘🍀


LG Luthien mit ⭐

13

Ja, einen hab ich noch. Der muss dran glauben.

18

Oh echt fies!! Ich habe den auch für positiv gehalten und ich bin sonst so skeptisch! Welche Marke ist das?

19

Facelle Frühtest. Den hab ich Freitag das erste mal gesehen

20

dann ist der wohl raus:-(

weiteren Kommentar laden
22

Hi Lyra,

das ist der CB mit WB, und der zeigt richtig negativ an. Der Teststreifen, auf dem zwei Linien sind, zeigt nicht das hCG an - der dicke Strich ist der Kontrollstrich, der zweite wuerde Dir, wenn Du schwanger waerst, anzeigen, wie lange Du schwanger bist.

Die hcG-sensitive Linie ist die, die alleine auf dem anderen Streifen erscheint - und die ist bei Dir deutlich negativ, sorry. Ich weiss das so genau, weil ich das vor ein paar Tagen selbst nachrecherchiert habe, nachdem ich meinen CB mit WB auseinandergebaut hatte - wollte dem naemlich auch nicht glauben...

LG und viel Glueck fuer den naechsten Zyklus,
Vanillie

24

Danke dir, mein Drache ist heute auch gelandet.
Also auf in den nächsten Zyklus :-)