Hallo Mädels. Da ich so verunsichert bin muss ich doch noch mal ein Thema öffnen 😅
Leider ist meine Temperstur etwas gesunken hab aber trotzdem heute früh (Es+10) einen Frühtest gewagt, mE negativ. Jetzt sagte eine Freundin sie sieht da was. Aber ist eher eine VL oder? Was meint ihr??
Es+ 10
Tut mir leid, aber ich sehe nichts. Vll. ist es auch noch zu früh.
Viel 🍀
Oh also ich tue mich auch schwer damit etwas zu sehen. Ist vielleicht noch früh. Aber ich kenne das zu gut - nach hinten raus wird man einfach ungeduldig und ist neugierig. 😂
Bin ES+10/+11 und hab gestern und heute früh getestet. Beide Tests ungültig obwohl ich alles richtig gemacht habe... Soll wohl noch nicht soweit sein... 🤪
Ich drücke ganz fest die Daumen!!
Ja normalerweise wollte ich wirklich bis NMT warten weil ich nicht mal einen Test da hatte. Und dann war ich gestern unterwegs und hab mich verfahren und plötzlich an einem DM vorbei gefahren. Dachte das ist jetzt Schicksal und hab dann noch einen Frühtest gekauft 😂🙈
Wie kann man da nichts sehen ? 🤦🏻♀️
Also da ist ein zarter strich und das auch ohne Fantasie. Teste weiter, wenn der Strich stärker wird dann darfst du dich freuen.
Daumen sind gedrückt 🍀
Lg moromou mit Zwillingen 10+2 ❤️❤️
Danke das mache ich :)
Und dir herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis 😍
Hallo :)
Da ist definitiv eine Linie. Ist das der Presense? Bei mir sah der so an ES+ 11 aus.
Ich drück die Daumen.
Lg Nadine mit Jay 10 und Tony 1
Ja genau :))
Wie weit bist du jetzt?
Hallo
Doch doch da ist auf alle fälle ein schatten.
Er sieht mir rechts etwas stärker aus hat er irgendwo dran gelegen? An einem Ovu zum beispiel??
Ich drücke Dir die Daumen!!!