Is da was? Oder hab ich schon Einbildungen?

Thumbnail

Ich muss es einfach nochmal fragen.
Ich dachte erst er wäre negativ, aber wenn man genau hinschaut Is doch na n Schatten, oder?
Hab de presense auseinander gebaut.
Bin heute ca ES+11 und hab mittags spontan mit völlig verdünntem Urin getestet.🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Foto als negativ bearbeitet in den Kommis.

1
Thumbnail

Nochn foto

8

Ich seh auch was
Viel glück

Babybibi mit☆und bibi 9ssw

10

Das ist eine vl hatte vor paar Tagen gleichen test gleicher Strich auch wenn rosa es ist ein vl war es bei mir auch hab clearblue gemacht defitiv negativ

2

Ich seh was 😊

3

Ich weiss wie du dich fühlst bin auch am raten 😂 schlimm diese hibbelei. Hab heut auch so einen komischen test in der Hand gehabt 😁

4

Ich sehe auch was und drück dir die Daumen. 😉🍀

5
Thumbnail

Huhu ich seh da was !! So hat meiner auch ausgeschaut:))

Anbei meine Testreihe. Bin heute ES +13/14 glaube ich.

Teste in paar Tagen nochmal <3

6

Ich seh auch was, viel Glueck! :)

7

Ich sehe einen Schatten. Hoffe er wird stärker bei dir.

9

Ich seh auch was und meine Daumen sind fest gedrückt.

LG Ana

11

Ich sehe was, aber habe momentan über sehr viele vl beim Presense gelesen 🤔
Ich persönlich hatte mit dem noch nie Probleme 🤔
Viel Glück 👍🏻🍀