Ich weiss Warum meine Kurve spinnt

    • (1) 14.06.18 - 04:28

      Ich hab an den ausgeklammert Tagen ein anderes Thermometer genommen. Vorher hatte ich ein stinknormales Fieberthermometer und dann hab ich auf Basalthermoter gewechselt.
      An der Uhrzeit kann es ja nicht liegen +/- 1 Stunde soll ja nicht schlimm sein

      Bin schon erleichtert, nachdem mir das wieder eingefallen ist.

      War heute leider schon 3:00 wach statt 4:00 Uhr. War erst mega traurig und wollte schon das messen aufgeben.

      Ich werd wahrscheinlich nächsten Zyklus ab um 3 Uhr messen. Oder ist das zu früh von der Zeit her?

      Und wenn ich früher messe verfälsche ich dann nicht die Tempi?
      Sagen wir mal ich mess um 3 Uhr und hab ne Tempi von 36,40 und wenn ich vllt dich um 4:00 Uhr Messe könnte meine Tempi doch auch ganz anders sein.
      Ich meine nicht 2 mal messen. Eben immer die gleiche Zeit.

      • Nein halt stop vom 4-7.6 hab ich noch oral gemessen und ab 8.6 dann vaginal. (Glaube das es der 8.6 war) und am 8.6 hatte ich erst das Basalthermoter

        • Guten Morgen

          Deine Kurve ist nicht Auswertbar.

          Man misst immer zur gleichen Zeit, bei manchen macht ne std viel aus. Man sollte schon 6/7 std schlafen.

          Immer nur an einer Stelle messen und auch das gleiche Thermometer.

          Du hast weder das gleiche Thermometer benutzt noch an der gleichen Stelle gemessen Und die Uhrzeit schwangt auch.

          Wenn du noch nicht nach es bist, behalte eine Stelle und das gleiche Thermometer. Auch die Uhrzeit sollte passen.

          Viel Erfolg 🍀

          • Keine Ahnung wann mein ES ist.

            Mein Zyklus ist 26/27 Tage lang
            Mens ist 1 Tag Blutung, 2ter Tag halb Blutung danach Schmierblutungen.
            Ovutest war am 9.6 um 14 Uhr positiv. Am 10.6 wieder negativ.

            Dann werd ich jetzt aufhören mit messen und nächsten Zyklus neu messen. Sobald meine Mens vorbei ist mess ich vaginal. Und dann um 3:00 Uhr. Geht auch 2:30 Uhr?

            Naja ist ja meine erste Kurve.

      Alsoooo.... es kommt drauf an.... bei mir macht ne Stunde nix aus, solang die schlafdauer die selbe ist .... variiert die schlafdauer wird schwer !

      (Warum zu teufel musst du so früh raus 🤣is ja eckelig )

      Thermometer wechseln is doof ja.... erklärt aber nicht dein komischen Absturz da 😅

      Versuch macht klug!

      Meine 1. Kurve war auch nur n Zustand 🤣es wird besser danach ! Mitletweile geht das nebenbei im Halbschlaf ;)

      • Ich geh immer um 20 Uhr ins Bett brauch aber 1-2 Stunden bis ich einschlafe. Und ich wache jede Nacht ziemlich früh auf.

        Abgesehen davon das meine Kurve scheiße ist, soll ich trotzdem weiter messen? Diesen Abfall hatte ich ja. Oder kann der auch falsch sein weil ich statt um 4:00 Uhr um 3:00 Uhr gemessen habe? Kann die Tempi so extrem Verfälscht werden? Sind immer hin 0,70 grad weniger.Wenn ich richtig rechne. Von 36,84 auf 36,11 runter. Und vom Zeitpunkt her müsste es auch passen. Wenn ich am 26. oder 27.6 meine Mens kriegen müsste.

Top Diskussionen anzeigen