Adleraugen gesucht

Thumbnail

Mädels ich habe noch vier Tage zu meiner Periode was hoffentlich wegbleibt
Könnt ihr da was erkennen?
Bin es+12
Ich meine da was zu sehen aber man sieht selber immer iwas

1

Ich sehe den 2. Strich auch - ich drücke die Daumen!

2

Oh danke Gott sei dank bin ich nicht verrückt 😍😍🙏🏻🙏🏻🙏🏻

3
Thumbnail

Das war in der Früh
Siehst du hier auch was?
Meine da auch ein Mini strich zu sehen

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Will dir die Hoffnung nicht nehmen vielleicht ist es noch zu früh aber da wo du was siehst ist der Strich normalerweise nicht. Ich füge meine mit bei damit du siehst wo der Strich sein muss. Ich hab mit den Dingern Bomben Erfahrungen gemacht nie eine VL gehabt und bei ES+9 damit positiv getestet da war der Strich zwar nicht so arg wie auf dem Foto aber man hat es gesehen.

Wünsche dir trotzdem das er positiv ist

6
Thumbnail

Danke dir das du das Foto für mich rausgesucht hast
Ich habe mal das erste Foto von mir markiert wo ich was sehe und da stimmt es mit deinem Strich überein wo es sein sollte
Guck mal

7

Ja jetzt sehe ich das was du meinst 😍 hoffentlich beißt es sich schön fest ❤️

weitere Kommentare laden
9

Einen gaaanz zarten Hauch sieht man tatsächlich. Drück dir die Daumen!