Hallo ihr Lieben,
Ich habe nun doch vor ca.3 Stunden einen Sst gemacht. Bin es+11. Jetzt mache ich mich aber verrückt weil ich im Netz so viel über falsch positive presense tests bzw verdunstungslinien lese. Was meint ihr???
Hab leider keinen weiteren Test zuhause.
Ich konnte es doch nicht lassen!!🙈
Ganz sicher positiv!!
Herzlichen Glückwunsch 🎊
Der sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch.
Danke:) oh Gott mir ist so schlecht vor Aufregung!! Und ihr meint nicht dass es evtl "falsch positiv"ist??Sorry ich bin bei sowas wohl ein bisschen Kontroll Freak 😅🙈
Der ist positiv. Viel zu deutlich für eine VL. Herzlichen Glückwunsch 😊🍀❤️
Herzlichen Glückwunsch 💖
Eindeutig positiv 😉
Herzlichen Glückwunsch 🤰❤️
Bei mir war der Presense immer eindeutig positiv! Und so sieht deiner auch aus... herzlichen Glückwunsch
Hab heute auch meinen erste Test gemacht und der hatte quasi den selben Strich.
Ich denke und hoffe dass es positiv ist! I😀
oh wow dann drück ich uns mal ganz doll die Daumen. Dienstag ca. müsste nmt sein. halt mich mal auf dem laufenden
Das ist definitiv keine VL. Du kannst Dich freuen
Positiv und bei ES+11 normal, dass die alinie schwächer ist. Glückwunsch!
Hallo du ☺️ meiner sah am Dienstag ganz genau so aus (gleicher Test). Ich war auch ES+11. Nach 6 weiteren Tests habe ich es endlich realisiert, ich bin schwanger und du ganz sicher auch ☺️ herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit ☘️☘️
Oh wow danke für all eure Kommentare und drück euch auch ganz doll die Daumen dass ihr bald auch so durchdreht wie ich gerade;)
Tja dann muss ich mir jetzt irgendwas einfallen lassen warum ich gleich zum Fussball kein Alkohol trinke😁