Sind und bleiben absolut großer Mist 🤣
Innovita kann man einfach vergessen 🤷♀️
Zumindest gibt es wieder das Geld zurück 🤣
Bericht : die „neuen“ z1 Pharma ...
Woher weißt du, dass sie Mist/falsch sind?:)
Weil beides 10 er sind beide mit dem selben Urin und nur einer positiv ist !
Und die sind gestern Abend bei ES+13 entstanden ;)
Darf man denn gratulieren ?
Sorry, habe den zarten Strich übersehen
Wenn man aber doch weiß das sie immer einen leichten 2ten Strich haben.. warum kauft man dann noch diese Tests???
Und vorallem wenn man es weiß, wie kann man sich dann so auf das positiv versteifen bei so einem minimalen Hauch der grau ist ?
Ich hätte auch deinen oberen Test nicht als positiv gewertet weil die Linie, zumindest auf dem Bild, nicht rosa wirkt.
Dennoch, alles gute für den nächsten Zyklus
Ps: ich habe auch viel mit denen getestet und auch meist einen Hauch gehabt.
Ich hatte sogar richtig dicke Linien wo jeder sagte ' herzlichen Glückwunsch ' - schwanger war ich nicht.
Die Tests reagieren auch auf lh welches eben kurz vor der mens im Urin wieder vorzufinden ist
Wer hat denn gesagt dass ich mich drauf versteife ? 😵🤔 welche Person , seh hier niemanden 🤷♀️
In live ist die Linie deutlich rosa und positiv ;)
Habe mir die Test nicht selbst bestellt , männe meinte es gut und hat die mit bestellt weil sind ja die „neuen“!
Evt sind sie ja nun besser ....
NEIN sind sie nicht 🤣
Progesteron is ja schon abgesetzt 😅kenn die Dinger ja zu genüge
Ich verstehe schon was du meinst, genau so kenne ich es aber aus eigener Erfahrung das man doch irgendwie hofft das der Test nicht falsch ist 🙈
Es war auch wirklich nicht böse gemeint.
Aber ich hab auf die Tests nichts mehr gegeben nachdem ich das Ergebnis hatte, Blutwerte aber bei 0 waren ..
Der hat wirklich nur auf das lh angeschlagen.
Wie geht es jetzt weiter bei euch?
Weiter üben 🤷♀️
Haben in 14 Tagen Termin in der kiwu Praxis, hatten ja Donnerstag Blut und sg gemacht ... dann mal schauen was die zu den Ergebnissen sagen 🤷♀️
Das klingt gut.
Bleibt einem ja nichts anderes übrig.
WIr haben am 17.7 Besprechung für alles inkl. Bauchspiegelung.