Darf ich mich freuen???

Thumbnail Zoom

Wir sind im 10 üz und das wäre der hammer!! Hab aber mens beschwerden und kann das irgendwie nicht glauben...

1

Sieht positiv aus 🤗
Alles Gute 🍀💗

9

❤️❤️❤️ morgen mach ich nochmal einen test haha😂😂

2

Ich sage mal vorsichtig ja, sieht positiv aus auch ohne adleraugen.

;-)

10

❤️❤️ hab angst das ist eine VL linie sein könnte

17

Nein die Linie ist eindeutig pink.

3

Heei wie weit bist du den im Zyklus wenn ich fragen darf ? 🙈

6

Heute ZT 16 liebes

4

Sieht erst Mal positiv aus! Wie weit bist du (ZT?). Wann soll/sollte die Mens kommen?
Mensartige Schmerzen, können in der Frühschwangerschaft vorkommen und wird oft berichtet!!!

7

ZT 16 die sollten heute kommen laut kalender :) noch nichts da aber die beschwerden

13

Du bist erst ZT 16?

weitere Kommentare laden
5

Glückwunsch! Der ist positiv. Da braucht man auch keine Striche raten. Ich hatte bei meinen beiden Schwangerschften auch keine Anzeichen, auch eher so als ob die Mens kommt und hab erstmal Tampons anstatt Test gekauft 😂. Alles gute

8

Danke danke danke ich weine schon 😭 das war für mich so eine lange zeit diese 10 monate ich wünsche euch das aller aller beste danke für die ganzen antworten❤️

11

Glückwunsch 😍❤🤰

15

🍀❤️❤️

12

Ja!!!! Sieht deutlich aus 😍

14

Danke 🍀🤗

23

Glückwunsch 😊 habt ihr diesen Zyklus was anders gemacht? Sind mittlerweile auch im 10. 🙁

weiteren Kommentar laden
22

Auf jeden Fall positiv 😍
Herzlichen Glückwunsch 🍀