Der ist positiv 😍😍😍 Update zu gestern

Thumbnail

Nachdem ich bei dem Onestep gestern einen Mini Hauch erkennen konnte, habe ich einen Presense mit MU heute gemacht.

Für mich ist der positiv ❤️❤️ ich hoffe es bleibt!

Wünsche euch allen auch gaaaaaanz viele positive Tests!!!! (Bei uns übrigens ÜZ 6)

1

Hey ho... glückwunsch... ist das der mit dem plus???

2

Danke😍
Ja ist er. Hab ihn auseinander gebaut.

4

Ich möchte dir nicht die freude nehmen oder dir irgendwas vermiesen aber ich hatte ne üble vl bei dem.. die dinger sind mit vorsicht zu geniesen... aber das muss bei dir ja nicht sein... ich halt dir die daumen das es sich festgebissen hat und du eine schöne kugelzeit hast...

3

Druecke Dir die Daumen - vielleicht kannst Du einen CB mit WB hinterhermachen, nur um wirklich sicherzugehen. Mit den SST mit Plus habe ich leider keine so guten Erfahrungen gemacht, die hatten immer eine deutliche VL.

Alles Gute
Vanillie

5

Huhu... auch ich muss leider sagen das die Dinger mit Vorsicht zu genießen sind...
Versuche lieber noch einen anderen...
Ich hab erst richtig deutlich an NMT mit dem plus positiv getestet...
drücke dir ganz fest die Daumen das er bei dir stimmt...

6

Ok....
Aber ich glaube nicht, dass mir drei Tests was falsches sagen (gestern zwei Onestep einen nachmittags und einen abends und heute diesen).

Aber den CB mit WB wollte ich eh für meinen Mann noch machen, um es ihm schöner zu übermitteln 😍

Liebe Grüße!

7

Ja ich hoffe es für dich... denn bei mir war sofort beim durchlaufen etwas zusehen... hätte mich auch gefreut hätte ich nicht zuvor den digi gemacht... also mich sehen diese tests nie mehr... ich halt dir die daumen... und sag uns dann bescheid...ich halt dir die daumen 😁

8

Für mich sieht der Strich sehr grau aus :-/
Hoffe ich irre mich!!

9

Hey bin neugierig... hast du einen anderen test gemacht ...wie ist er ausgefallen... hoffe soo für dich 😍

10

Hatte gestern einen Clearblu und Pregnafix Digi gemacht. Beide negativ. Meiner Meinung nach muss das an ES+8/9 aber noch nichts heißen....
Ich warte jetzt bis NMT und sehe dann weiter ☺️

11

Nein da muss wirklich noch nichts sein... ich halt dir die daumen... ich sag ja diese blöden plus tests... auch der von cb sind für die tonne... die zeigen immer was an...

weiteren Kommentar laden