Hilfe

Thumbnail

Hallo bin ganz neu hier,ich check grad garnix ;)
Hab grad eben schon mal gefragt aber ich versteh nicht wo ich sehe wenn jemand darauf antwortet,deswegen frag ich nochmal ;)
Könnt ihr bei diesem Schwangerschaftstest eine zweite Linie erkennen?bin ich verrückt?
Lg

1

Ich meine ich sehe was.
Ist aber ein schlechtes Foto mit dem Schatten drüber.
Versuche das doch nochmal.

2

Huhu
Also ich kann eine zweite leichte Linie erkennen .
Ich würde den nächsten Test mit morgenurin machen 😊
Lg

3
Thumbnail

Ist das Bild besser?
Oh Gott ich dreh durch....

4

Also ich sehe eine 2. Linie ☺️.

Probiers morgen nochmal, oder kauf dir am Montag mal nen Digitalen.
Da hast dus dann schwarz auf weiß.


Lg Teresa 37 ssw

5

Ich sehe da nix aber muss nix heißen am besten vielleichvin zwei 3 tagen noch mal. Zu deinem Problem: Oben neben deonem Profilbild findest du ne Glocke und nen Umschlag am rechner zumindest und ln der mobilen Ansicht. Die Glocke steht für Benachrichtigungen auf Antworten und Antworten in eventuellen Clubs und der umschlag für pn. Eigentlich nicht zu übersehen. Wobei du in der mobilen Ansicht auf dein Profilbild gehen musst um die Symbole zu sehen.

Viel Glück

6

Vielen Dank ;)
In der ganzen Aufregung habe ich das garnicht gesehen ;)
Ich hol mir mal nen digi test...