Fröhliches Striche raten😊

Thumbnail

Hallo ihr Lieben😊
Was meint ihr ihr?
Sieht man was oder eher doch nicht...
Bin 2Tage vor NMT und hab jetzt abends getestet, beides ungünstig.
Werde morgen auf jeden Fall nichma mit dem Mut testen😊

1

Ich seh was 🤗

2

Ich würde es mir sooo wünschen😊

3

Ich sehe bei beiden was 😄

5

Ich sehe beidem was

6

Ich bin so hibbelig😄...
Ich hoff nur das es auch bei uns bleibt✊

7
Thumbnail

Ich seh auch was ich sag mal leise Glückwunsch 🎉🎉🎉was sagst du zu meinem bin heute ES+11

9

#danke
Ich seh leider nichts...sorry
..aber auf den Fotos kann man es eh nur ganz schwer erkennen...mach morgen oder übermorgen nochmal einen, da sollte es dann deutlicher sein.
Das hoff ich bei meinem nämlich auch😊

8

Positiv :)
Meiner war auch erst ab nmt+5 richtig deutlich vorher nur der pregnafix ab es8 positiv und Clearblue Digital.


Liebe Grüsse

Joleen mit Pfirsich inside 13+4

10

Hui...hast du bald mit dem Testen angefangen😄
Ich werde morgen früh nochmal einen machen und hoffe darauf das er positiver ausfällt😊 meine waren normal an NMT schon richtig fett positiv...
Schöne Kugelzeit dir noch#winke

11

Dankeschön :)
Mach am besten einen CB digital da musst du nicht raten der war bei mir also mit Wochen Bestimmung ab es9 mit morgen Urin positiv auf 1-2 .
Und es ist sicher beim gyn bestimmt worden.
Danke dir. Kugel trifft es gut bin schon ordentlich geschwächt haha.

Liebe Grüsse .