Kann es sein ? Trotz Perioden Gefühl ?

Thumbnail

Hey Mädels,
habe mich hier gerade neu angemeldet
und stehe noch unter Schock !
Seit Tagen mache ich diese blöden Frühtests
(Jaaaa ich weiß 🙈)
Und natürlich Schneeweiße Ergebnisse .
Bis gestern hatte ich mich damit abgefunden da ich seit einer Woche Unterleibsschmerzen habe und denke jeden Moment ist es soweit
(Stichtag morgen )
-keine wirklichen Ss-Anzeichen ..
So und heute Es+13
Und dann das (siehe Bild )
Bin verwirrt und weiß gerade garnichts ...

1

eindeutig 🤰🤰🤰🤰

Herzlichen Glückwunsch😊🍀🍀🍀

2

Ja, das kann sein. Viele Frauen haben zum Zeitpunkt der ausbleibenden Tage Regelschmerzen. Das kann auch noch eine ganze Weile so bleiben oder immer mal wieder mit Unterbrechungen auftreten.
Herzlichen Glückwunsch! 😊

4

Habe Angst ,dass ich morgen früh aufwache und 🍓... Ich hab nie daran geglaubt das es bei mir funktionieren könnte da ich immer große Probleme mit den Eierstöcken habe mir schwillt sehr oft der Unterleib an ..FA findet nix ..außer mal ein Harnwegsinfekt oder eine bakterielle Scheideninfektion..Aber mein Wunsch war so groß also habe ich es mit meinem Partner versucht und jeden Tag 24 Std gehibbelt „da ist was“
„Ach neee kann ja nicht passieren bei mir“
Was mach ich denn jetzt ? Mein Schatz ist auf der Arbeit und sonst weiß keiner was von dem „Versuch“ 😣

3

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte ab dem Tag meiner eigentlichen Periode, das typische Periodenziehen! Ich bin dann andauernd aufs Klo und dachte, dass sie jetzt bestimmt da sind....nix!
Und dein Test ist eindeutig positiv!
Eine wunderbare Schwangerschaft

5

Ich fühle mich halt als ob die jeden Moment kommen ,
das einzige was mir aufgefallen war seit 2 Wochen ständiger Harndrang und Blähungen und ich dachte achhh ne da haste wohl wieder ein Harnwegsinfekt...
Hmm
Verwirrt und 1000 Gedanken im Kopf

6

So ging es mir auch. Ich war mir so sicher, dass ich meine Periode bekomme 🙈

weiteren Kommentar laden
8

Ach wie süß! Unverhofft kommt oft 😄😉
Herzlichen Glückwunsch🎉👍
Von den "Mens ähnlichen" ziehen hab ich schon oft gelesen, sollen die mutterbänder sein, die sich dehnen! 🤷‍♀️
Ich würde mir jetzt was witziges/schönes für dein Schatz überlegen, wenn der von der Arbeit nach Hause kommt 😋
Wünsche Dir eine schöne kugelzeit und Alles gute 🍀🌹😊