Früh Sst 10er , Es + 10 / 11

Thumbnail

Hallo liebe Mamas oder bald werdende mamis :)

ich weiss nicht genau , bin heute Es +10 oder 11

Hatte einen Früh sst gemacht heute .. Für mich sieht er negativ aus ... :( was denkt ihr darüber?!

vielen dank vorrab #winke

1

Also ich sehe eine zweite Linie und finde er sieht positiv aus.. :)

3

hey sedika :))) das ging aber schnell :) vielen dank für deine antwort 🙏🏻 kann das sein das man diese 2 linie immer einwenig sieht ? mhh mache morgen nochmal einen 🤗

2

Positiv ❤-lichen 🍀-wunsch ❤

4

🙈 meinst du oh man 😍 mein sohn ist 3 Jahre alt und würde sich so sehr darüber freuen 🤗 ich mache morgen nochmal einen ..

8

Genau, mach nochmal einen um ganz sicher zu gehen.

5

Ich finde auch, dass der Test positiv ist!!!!

20

ich teste morgen nochmal 🤗 ich hoffe es

6

Wann kam den die Linie?

7

ich habe den Test am morgen gemacht und verschlafen drauf geschaut & wieder ins bett . habe ihn nicht so genau im Licht angeguckt erz wo ich den aufgestanden bin . Test habe ich ca 6.00 morgens gemacht , wieder ins berr und ca um 9.00 aufgestanden und das gesehen .

10

Würde noch eine mache cb wochembestimmung

weiteren Kommentar laden
9

Der sieht positiv aus. Leises Herzlichen Gluckwunsch;-)

11

Ich würde definitiv nochmal testen. Das kann auch eine ziemlich gemeine VL sein, da der ja schon trocken ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass die anderen Damen hier recht haben. 🍀

13

danke ich teste morgen noch einmal

16

Poste das Ergebnis. Ich bin gespannt. :)

weiteren Kommentar laden
12

Die Linie ist sehr deutlich. Der ist positiv!

14

🙏🏻🙏🏻

15

Der ist positiv herzlichen Glückwunsch ❤️

17

hey liebes , vielen dank für deine antwort . hattest du schon einmal eine VL ?

18

Ohja einige und alle kamen so nach ein paar Stunden waren dünn und grau und bei dir ist die Linie schön dick.. Teste in 2 Tagen nochmal Dan wirst du sehen das sie deutlicher wird 😊

weitere Kommentare laden