Muss mich erstmal setzen☺️

Thumbnail Zoom

Hallo, ich hab ES +10 früh morgens getestet, dachte da ist ein Schatten, also habe ich am nächsten Tag nochmal getestet...blütenweiß. Hab es dann enttäuscht gelassen und den Zyklus abgehakt. Müsste heute meine Mens bekommen, also habe ich aus ner Laune heraus gerade getestet. Dachte ich spinne😱 Sind im ersten ÜZ für Nr 3 und haben meist so nach 6 ÜZ Erfolg gehabt deswegen bin ich jetzt baff. Sitze jetzt im Bad auf dem Boden und weis gar nicht wie ich in 15 Min das Verwandtschaftskaffeetrinken überstehen soll. Müsste eigentlich gerade ☕️ kochen und den Tisch decken😂 Es weis niemand außer uns das wir uns ein 3. Wunder wünschen🤫 Habe auch keine Ahnung wie ich es meinem Mann nett verklickern kann, haben die letzten beiden Male zusammen getestet, wie macht ihr das so. Ganz liebe Grüße 🙋🏼 und ein schönes WE mit vielen positiven Test euch allen!

1

Glückwunsch!!!! :)

2

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

3

Danke😘

4

Herzlichen Glückwunsch....
Wir bei uns Nr 1 im 6üz
Nr 2 im 5 üz
Und Nummer drei direkt im ersten.
Bei uns weiß auch niemand das wir es probieren, bei den anderen beiden habe ich es ziemlich direkt auch meinen Eltern gesagt....nun laufe ich seit 2 Wochen schon mit unserem Geheimnis durch die Gegend. :-) ich möchte gerne das unsere große es zuerst erfährt,aber die 6woche ist einfach noch zu früh....

Meinem Mann habe nach dem test eine WhatsApp mit dem satz: "wir brauchen neue Tapeten fürs büro" geschickt. Damit war alles gesagt. :-)

5

Das ist super😂Glückwunsch👍🏻 Ich könnte schreiben wir brauchen ein neues Auto😉 Unserer Großen (5), kann ich es erst sagen wenn es alle wissen dürfen, die posaunt das gleich überall raus🙈

7

Hi, danke! Ja habe mit Ovus bestimmt (Clearblue die rosanen). Die Tests sind alle von heute, habe es nicht glauben können. Der One Deep und der Geratherm war schön ein Jahr abgelaufen😂 Hatte die aber noch da...

6

Glückwunsch
Und eine schöne Kugelzeit
Hast du die alle tests heute gemacht ?
Und hast du dein es bestimmt gehabt
Das an es+10und11 negativ getestet hast