Eisprung im Urlaub 😒 ES auslösen???

Auch ja... da will man mit seiner Frau Urlaub machen um einmal von dem ganzen Stress weg zu kommen & dann fällt der genau auf meinen ES 😒 Wir fahren am 19 (ZT10) und am 24 (ZT15) ist laut App DER Tag. Das ärgert mich jetzt richtig, es ist als würde das Schicksal immer etwas dazwischen kommen lassen. Jetzt ist Glückssache er diesmal früher kommt oder eben nicht... meine Frage wäre ob ihr irgendwelche Mittel kennt um den ES oder die Folikelreifung zu beschleunigen?? Möchte dem Glück halt gerne etwas behilflich sein :D Am liebsten würde ich den Spenderpapa einfach mitnehmen... mein letzter Zyklus war übrigens nur 25 Tage lang und die beiden davor 31 & 32 Tage... isyt jetzt halt wirklich russisches Roulette. Bitte um Tips & Lg Katja

1

Ich würde da nicht mit Hormonen rumpfuschen wenn es nicht nötig ist. Entweder wartet ihr den nächsten Zyklus ab (4 Wochen früher oder später macht den braten dann eh nicht mehr fett) oder ihr machts am 19 und hofft einfach. Bei meinem zweiten Kind hatten wir 5-6 Tage vor ES GV und es hat trotzdem geklappt. Alles gute!

2

Bei einer Freundin von mir hat eine Woche vor ES gereicht.

Ich habe mit Inositol (Clavella) meinen ES nach vorne geholt, aber ich bezweifle, dass das so schnell wirkt 🤔

Drücke euch die Daumen, dass es noch passt 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Hi,
Ich kann mich gut in dich hineinfühlen.
Diesen Zyklus dachte ich auch mein es kommt in meinem Urlaub ohne Freund. Und hatte mich auch schon drauf eingestellt. Als ich wieder daheim war hab ich ein ovu Test gewagt und siehe da der Test war absolut positiv. Mein Zyklus geht von 26-32 Tage. Diesmal habe ich wieder ein längeren Zyklus. Jetzt hibbel ich gerade und hoffe sehr das sich etwas festgebissen hat.

Mach dich nicht verrückt es kommt wie es kommen soll.