Facelle sst Linie zu weit rechts

Thumbnail

Dumme Frage hab im Internet jetzt rum geschaut weil ich den Tests nicht so traue und mir ist aufgefallen das die positive Linie zu weit rechts bei mir ist ??
Ist das Ergebnis falsch ? Bitte um Hilfe

1

Ich finde Linie ist Linie! Herzlichen Glückwunsch!

2

Danke ☺😘hab gerade irgendwie so Angst :)

4

Ne bei diesen Billiggingen kann man sich nicht auf Qualität verlassen, aber der ist sehr deutlich! Mach ein Digi mit WB, dann siehst es schwarz auf weiss!

weiteren Kommentar laden
3

Das kann Mal vorkommen bei der Herstellung. Der Test ist positiv. Herzlichen Glückwunsch 😊🍀❤️

6

Danke hoffe das alles gut geht ich danke euch allen bin gerade noch bisschen verwirrt 😂☺☘

7
Thumbnail

Die sind etwas weiter rechts.Bei google bilder gebunden.

Glückwunsch❤

8

Ok dachte das sind ander ein bei mir noch ein blauer Streifen ist ich danke dir ☘😀