Deutlich schwanger oder?

Thumbnail Zoom

Ich habe am Donnerstag einen test gemacht der war komplett negativ nicht mal einen Hauch von Linie. Gestern hätte ich meine Periode bekommen müssen, ich bekomme sie immer pünktlich, da heute morgen immer noch nichts zu sehen war vom roten Teufel habe ich eben noch mal getestet und der erste test war leicht positiv. Darauf hin habe ich dann einen zweiten gemacht einen anderen test auch positiv. Warum war der am Donnerstag dann negativ? Und ich kann mich jezuz freuen oder wie seht ihr das?

Bin dankbar für jede Antwort

1

Positiver geht nicht . Herzlichen Glückwunsch 😀

7

Danke ☺️

2

Ja,ja,ja🙂....der ist so Was von positiv.❤ lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit🍀😘

5

Vielen Dank, ich hatte garnicht mehr damit gerechnet weil Donnerstag der negativ war 😉

12

Ich kenne das.... Bei mir war er am Donnerstag mittag beim Fa auch negativ.... 🙋🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
3

Eindeutig :) herzlichen Glückwunsch :) welcher Test ist das? Und welche Sensitivität hat er?

4

Das ist der testamed sensitiv 20mlU/ml

6

Ich denke das ist der testa Med sensitive... Das ist ein 20er... Habe ich diese Woche auch gemacht... 🙂

weitere Kommentare laden
13

Glückwunsch Positiv eindeutig 👍👍👍 schöne Kugelzeit 🤰

14

Positiv! 😃 Meiner sah ganz genauso aus an NMT +1, das Ergebnis ist fast 7 Wochen alt. Bestimmt war am Donnerstag nicht genug HCG im Urin enthalten.
❤️-lichen Glückwunsch! 💐

15

Danke für deine Antwort, ich wünsche dir auch eine schöne kugelzeit und alles Gute für euch zwei 🤗

16

Mehr als deutlich

18

Wow ja der ist sowas von Positiv😍 herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️🍀 Frage dich nicht warum ein Test nicht oder nur leicht positiv war. Nun ist er positiv und jetzt kannst du deine Schwangerschaft genießen 💞

19

Danke das werde ich tun 💗🤗☺️