Hallo Zusammen
ich hab gelesen man kann mit Ovus orakeln und fand das spannend
da ich eh welche hier habe , hab ich also heute das 3. Mal orakelt .. zumindest ist der Ovu mal positiv aber das kann auch sein weil ich in 5 Tagen die Mens bekommen sollte oder wie ist das ??? Ist der Ovu immer positiv vor der Mens ?
mit Ovus orakeln !?
das wärs ja
aber mir hat Jemand geschrieben die sind oft vor Mens positiv ...
Temperatur ist oben , Mumu auch .. ach ich hoffs da ich erst Mittwoch NMT habe sollte ich wohl noch warten mit nem Test denk ich ..wobei es echt schwer ist zu warten
Mein Ovu oben und mein SST unten an ES+10.
Bei mir wurden meine Ovus aber kurz vor der Mens immer recht positiv.
Herzlichen GLückwunsch
wurden sie so positiv wie mein Orakel ? oh man dann kanns ja doch auf die Mens hindeuten .. Mist ich hol heute mal nen SST und werde wohl... Montag testen ... welcher ist denn VOR Mens gut ?
Ja. Meine wurden leider vor der Mens wirklich sehr stark positiv. Deswegen habe ich das auch nur 2 mal gemacht. Aber nur weil es bei mir so war, muss es bei dir ja nicht so sein. 🍀
VOR der Mens empfehle ich den Streifentest von Facelle, sowie die Digitalen von Facelle und PreSense und natürlich den CB digi mit WB. ☺️
Die Tests aus dem Internet habe ich auch genutzt, aber die haben häufig VL und da wäre ich vorsichtig.
Ich drücke dir die Daumen. 🍀