Also doch ein Hauch?

Thumbnail

Guten Morgen, nerve ja schon seit Tagen🙄
Aber seht Ihr auch dieses rosa, feine Etwas?
Das schwarze am Rand, ist Blumenerde,war ein Krümelchen den ich versucht hab runter zu wischen?🙈🙈
Verdunkelt hab ich das Bild auch, ist dann auf dem 2ten Bild besser zu erkennen.
Seht ihr das/was?

1
Thumbnail

Verdunkelt

2

Huhu ich sehe was... Wie weit bist du,?
Habe die gleichen Tests, hoffe die neigen nicht zu vls

3

Huhu, danke🤗
Heute Es+11 hat aber volle 5 min gedauert, bis man es ansatzweise erkennen konnte, also nur mit viel Suche.
Aber Vl's habe ich keine Ahnung.
Drücke Dir aber ganz fest die Daumen👍🤗

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, er wäre für mich leider negativ :-(

6

Hallo, gehe ich ja auch von aus, danke :)
Bleibt nur abwarten.

7

Leider sieht das für mich auch negativ aus :/

8

Für mich irgendwie auch 😕

9

Sieht für mich leider negativ aus 😕

10

Denke auch der ist negativ will aber nichts heißen :) bei mir war es+13 negativ und dann bei es+15 (1tag nmt) ein Hauch von einer Linie zu erkennen. Ich drücke Dir die Daumen :)