Bluttest negativ, Urintest positiv - Schock

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich war am Donnerstag Nachmittag zur Blutentnahme. Heute habe ich nach dem Blutergebnis gefragt - 0 NEGATIV NICHTS -. Ich habe seit Freitag täglich einen SST gemacht - siehe Foto - fett positiv. Wie kann das sein???

1

Vielleicht war es für den BT noch zu früh 🤔 wie weit bist du denn?

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

2

Ich weiss Grad einfach nicht weiter. Bin sehr geschockt. Ich hätte gestern oder heute da. NMT. Aber ist das Blut nicht viel eher positiv als der Urin? Verstehe das alles nicht :-(

3

Das kann gar nicht sein.... entweder sind die tests für die tonne oder falsches blut.... wenn die soo positiv sind muss doch was im blut sein..

4

Ich hab den test mal mit Wasser gemacht und einmal mit dem Urin meines Mannes - beide sowas von negativ.

5

war der Wert komplett auf 0??denn viele Ärzte sagen selbst bei einem Wert von 10es ist negativ,obwohl man trotzdem SS ist...

6

Sie sagte der Wert war komplett auf 0

8

also mir wurde mal gesagt das ein Wert bei einer nicht SS sogar so gut wie nie auf null ist...würde nochmal einen machen lassen...im besten Fall irgendwo im Labor, das soll wohl um die 15€ kosten...

7

Ich bin Grad so unendlich traurig.....

9

und wie weit bist du überhaupt?weißt du das?

10

Meine letzte Periode war am 24.6. Und ich habe einen sehr regelmässigen Zyklus. Gehe davon aus dass ich gestern oder heute NMT habe.

11

Das ist mehr als komisch. Hast du einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung da?

Was sagt der Streifentest heute?

Der Wert im Urin hängt dem Blut etwa zwei Tage nach. Selbst bei einem frühen abgang müsste im Blut noch etwas zu messen sein.

12

Nein den habe ich leider nicht da. Der unterste Test auf dem Bild war von gestern Abend. Ich bin mega mega geschockt.

15

Den könntest du noch holen. Der sollte jetzt anzeigen. Oder du schnaufst eine Runde durch und rufst nochmal beim Doc an.
Erklär deine Situation und bitte um eine Kontrollblutbild.

13

Das ist ja echt merkwürdig ... soviele Tests können dich nicht falsch sein ! Aber meines Wissens , sieht man im Blut doch eher was , als im Urin also ein bluttest ist doch sicherer oder nicht ? Ich versteh aber echt nicht warum der Arzt da nichts gesehen hat ! Was hat er denn für eine Erklärung , das die Tests alle positiv sind ?

14

Darüber haben wir noch nicht gesprochen, ich soll heut Nachmittag anrufen für die Blutwerte von heute morgen.

16
Thumbnail

Hey, genau das selbe Spiel hatte ich leider auch.
Bei mir wurde Blut genommen vormittags und Nachmittag war das Ergebnis schon da.
Hatte hcg von 0,4 - also nicht schwanger.

Mein Test sah aber so aus.
1 Tag später kam auch der Drache.

17

Hallo,
hast du den Test zufällig mit einem Ovulationstest zusammen gemacht,oder den Urin in einem Gefäß aufgefangen,in dem du vorher einen Ovolulationstest gemacht hast o.ä. ?

Denn der Indikatorstoff färbt sehr schnell und extrem auf Schwangerschaftstests ab und verursacht dann schöne rosa Linien,obwohl der Test Ruf.absolut negativ und kein HCG nachweisbar ist....

Leider passiert das bei der Produktion von günstigen Sstests auch immer wieder mal, dass etwas vom LH-empfindlichen Indikatorstoff auf einem Sstest landet,welcher daher dann positiv erscheint...darf natürlich nicht,aber passiert wohl trotzdem gerade bei günstigen Tests manchmal,weswegen sie eben manchmal auf LG statt auf HCG reagieren...

Daher bringt dir nur ein Digi oder ein 2. BT Sicherheit...

Ich drück dir die Daumen dass dein Blut vertauscht wurde oder so und alles gut ist 😊

18

Ich meinte natürlich LH und auch nicht Ruf- blöde Autokorrektur 😐

21

Nein direkt aus dem Strahl getestet...