Ist der Test positiv ?

Thumbnail

Guten Morgen... ich habe zwischen 07.07.-18.7. 4 Tests mit zweiter Linie gehabt... ich habe seit Mai keine Mens mehr gehabt... ich füge ein Bild bei... finden Sie die Tests auch positiv ? Die mit lila Kappen sind Ovus...

1

Positiv auf den ganz unteren ist es deutlich zu sehen :-)

2

Hey!

Ich find auch dass gerade der untere positiv aussieht 😊 Aber seit Mai keine Periode mehr ? Wir haben Ende Juli, da müsste ein Test doch viel deutlicher sein oder ?
Oder hab ich gerade nen Denkfehler ? 🤔

LG

Milla mit Würmchen im Bauch 14+6 🍀

3

Ich würd auf jeden Fall jetzt nochmal mit nem digitalen testen 😊

4

Der untere Test ist vom 18.7...ich habe am 19.7 mit CB mit WB getestet- negativ...Femometer sagt aber auch positiv? Am Mittwoch habe ich Termin bei FA... lieber Gott, bitte steh mir bei 😊

8

Wenn der digitalen (10) negativ ist, bist du auch nicht immer schwanger leider.

5

Wie im Kiwu die letzten Tage schon alle gesagt haben,die SS kann nicht intakt sein. Du müsstest schon in der 7. Woche sein. Da wäre der Test knallerosa dick.

7

Der Meinung bin ich leider auch 😔 ich hab gerade nochmal nachgesehen, bei mir war der Test vier Wochen nach meiner Periode schon mehr als rosa 😕
Ich drücke dir dennoch die Daumen dass alles gut geht, egal was beim Termin rauskommt ! 🤗

9

Das stimmt so nicht unbedingt. Wenn das Hcg extrem hoch ist, können Tests versagen und wieder ganz schwach positiv oder sogar negativ anzeigen...das nennt sich Hook Effekt (kann man gerne googeln). Ich hab das bei 7+4 selber erlebt und bin voller Panik zu meiner FA gerannt weil ich dachte ich werde wieder eine FG haben, aber es Gott sei dank war alles gut ;-)

lg
songirl

weitere Kommentare laden
6

Wenn du seit Mai keine Mens mehr hattest, würde ich sofort zum Arzt gehen!
Alles Gute #klee

11

Hey :)

Glückwunsch zur Schwangerschaft. Der untere Test ist auf jeden Fall positiv. Dass der Test knallrot sein muss, stimmt so nicht. Google mal „hook Effekt HCG“. Das selbe Phänomen hatte ich nämlich auch 😊

Schöne schwangerschaft 🍀😊

12

Also es kommt auch drauf an wann dein ES was weisst du das?

Hast du immer so lange Zyklen?

Wenn seit Mai mens mens da war und du normale zyklen hast würde ichauch sagen das da was nicht stimmt
Du testest ja schon länger da ist keiner so richtig positiv
Auf den lezten seh ich auch was das wäre aber für mich so wie bei ES +10

13

Ich habe im Januar abgesetzt.. Abbruchblutung vom 03.1- 07.1 gehabt... Zyklus 97 Tage= nächste Mens war am 07.4. und die letzte Mens eben im Mai... ich habe wie gesagt den BC auseinander gebaut und mit Femometer kontrolliert: da ist HCG drin obwohl er - angezeigt hat...und der Presence, den ich am 19. auch gemacht habe, sagte negativ... ich kann nur hoffen 😏

14

mit Femometer kontrolliert: da ist HCG drin obwohl er - angezeigt hat...und der Presence, den ich am 19. auch gemacht habe, sagte negativ... ich kann nur hoffen 😏

Sorry, ich verstehen den Satz nicht! Femometer ist doch ein Thermometer...heißt das jetzt deine Temperatur ist noch immer in Hochlage oder was meinst du mit: da ist Hcg drin?
Gut ist, dass du am Mittwoch einen Termin hast und bis dahin kannst du leider nur warten und hoffen...
Alles Gute und sag doch bitte nach deinem Termin mal Bescheid.

lg
songirl

weitere Kommentare laden
21

Wie lange sind denn deine Zyklen? Es gibt Frauen die haben erst nach 30 Tagen einen Eisprung....dann verschiebt sich alles. Die digitalen Tests sind übrigens oft 25er...also können die oft 14 Tage nach Eisprung noch negativ sein... wann genau war deine letzte Regel?

22

Meine letzte Mens war im Mai 😏... ich weiß nur, meine Brüste sind gewachsen.. die Hüften werden breit, paße in meine Hosen bald nicht mehr rein.. merkwürdiger Appetit zu unmöglichen Zeiten...

24

Deine Tests müssten schon längst explodieren.

Wenn der CB Digi negativ ist würde ich davon ausgehen nicht schwanger zu sein.