Zyklus Tag 295

Hallo an alle,

Ich hab mal eine frage und zwar bin ich jetzt zyklustag 295 und kein ende in sicht. Nun hatte ich vom 7.- 11.7. bräunlichen Ausfluss, für ein tampon zu wenig. Jetzt meine frage war das der übergang zur 2. Zyklushälfte oder wie kann ich das deuten? Bzw kann ich damit spekulieren das in den nächten 2 woche meine periode kommt?

Vielen Dank schonmal für eure antworten
LG

1

Was sagt denn dein Arzt? 295 Tage ist ja wirklich eine Hausnummer #schock

2

Hi,
ich rate dir auch einen Profi zu fragen oder bist du schon in Behandlung?
Viel Glück

3

Der hat ende juni mal gesagt das wir meine schildrüsenwert besser einstellen und das ich ende august dann nochmal kommen sollte hormonstatus wurde vorher auch gemacht. Ich wollte jetzt nur wissen was die sb bedeuten könnte und ob ich eventuell in der 2. Zh bin

Danke für eure rasche antwort 😊

4

Das wird dir so niemand beantworten können.

Machst du Ovus, misst Temperatur, beobachtest du deinen Mumu oder ZS?

5

Nein mach ich nicht 🙈 danke trotzdem

6

Hast du erst die Verhütung abgesetzt ??
Also vor diesen 295 Tagen ??🤔
Also ich würde dringend nochmal zum Frauenarzt gehen und die Periode auslösen lassen !
Wenn sich so rein gar nichts tut !!

Was kam beim hormonstatus raus?
Und im Ultraschall ??
Der wird ja wohl mal Ultraschall gemacht haben ob eifolikel zu sehen sind oder eins ran reift !?

Sorry ich würde nicht mehr warten !

7

Hallo
Ja hab vor 295 tagen mit der pille aufgehört bekam dann die abbruchblutung und seit dem nix mehr.
Er hat ul gemacht da war die schleimhaut gut aufgebaut aber noch zu wenig und folikel war 10mm groß
Hormonstatus hat sich seit dem letzten im jänner auch was getan nur halt nicht so viel 🙈
Hab ende august den nächsten termin und da werd ich ihn fragen ob wir nicht die periode auslösen können.
Ich hoffte nur das die sb anfang juli etwas bedeute hat (änderung vom hormonhaushalt und ich nun in der 2.zh bin)

8

Es scheint ja zumindest etwas in Gang zu kommen. Aber was das nun ist kann dir wohl hier niemand sagen. Ich drücke dir die Daumen dass dieser megazyklus bald ein Ende nimmt.

9

Danke